Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Crackdown 2

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen

Fazit: Es ist das selbe Spiel wie Teil 1, nur in deutlich schlechter. Ausser man will unbedingt Crackdown im 4er Co-Op spielen.
    Aber selbst da wird es mit der Zeit langweilig.
    Nach 1 Stunde hast du alles mindestens 2-3x erledigt in dem Spiel und somit alles gesehen.
    Die Fähigkeiten sind innerhalb von 3-5(Waffen haben ewig gedauert -.-) Stunden alle auf maximum und das einzige was bleibt is dumm Rooftop/Autorennen machen/Gleiten u. Kugeln suchen.

Dank Steuerkreuz nach oben/Radar dingens hat man wenigstens nicht so Probleme mit den Hidden Orbs,besonders wenn man dann in nem Hubschrauber rumfliegt.
    Total überteuertes und viel zu kurzes Spiel
    Manche Arcade Spiele haben mehr tiefe und Abwechslung Oo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Total überteuertes und viel zu kurzes Spiel.
    Naja, immerhin noch besser als ein überteuertes JcRaPG, das dumme Charas bietet und man 70h dran verschwendet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin noch besser als ein überteuertes JcRaPG, das dumme Charas bietet und man 70h dran verschwendet.
    Ich frage mich immer, wie Leute es schaffen, sich über Preise aufzuregen. Wer 70 € für ein Spiel ausgibt, ist doch selber Schuld.

Wie auch immer: HEUTE ABEND, 18:30 UHR! Craven? Cloud? Skar? Wer opfert sich freiwillig?

Ich war bei nem Kumpel eingeladen zum Fifa-Zocken ^^. Aber in den nächsten Tagen wird das sicher mal was

stars_admin
    @Lux

Wie sieht es bei dir am Donnerstag aus? Morgen und Freitag geht bei mir leider nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Wie sieht es bei dir am Donnerstag aus? Morgen und Freitag geht bei mir leider nicht.
    Donnerstag klingt an und für sich schon mal gar nicht schlecht. Allerdings bin ich erst gegen 17:30 Uhr wirklich erreichbar und kann dann auch nur bis ca. 21:30 Uhr. Aber ich denke, in vier Stunden sollte man schon einiges schaffen, oder?

stars_admin
    Wenn wir uns nicht wieder mit den ganzen Orbs beschäftigen, sollten wir in 4 Stunden locker weiterkommen, wenn nicht sogar das Spiel durchspielen.

Ich werd mal die Augen nach euch offen halten und mich evtl. mit einklinken wenn's recht ist. Die Orb-Suche geht mir langsam auf die Eier ^^.

stars_admin
    Hat vielleicht jemand die Woche Lust auf Orb-Suche?
    Mir geht es dabei speziell um die Online Orbs, bei denen mir nur noch ca. 30 Stück fehlen. Diese sind per Heli immer recht gut erreichbar (und ich habe eine Karte zu allen Online Orbs).