Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: DVDs: Battlestar Galactica | Heroes | Nausicaä aus dem Tal der Winde

  1. #21
    Hm, da ich nicht unbedingt dringend einen neuen MP3-Player brauch, wäre der iPod Touch für mich nur eine nette Spielerei. Dementsprechend wären mir 120 Euro für einen 2G eigentlich etwas zu viel. Das wäre mir höchstens ein 3G wert. Für... sagen wir mal 80 Euro, wäre ich aber definitiv interessiert.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    80 EUR ist mir definitiv zu wenig, da ich damit einen Verlust von ca. 60 % gemacht hätte.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    iPod ist nun schon einige Zeit weg, dazugekommen ist der Manga von Death Note.

  4. #24
    Wie sieht es bei Death Note mit dem Versand nach Österreich aus? =)

    LG Mike

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist an und für sich kein Problem den Manga nach Österreich zu versenden. Problem an der Sache ist nur, das ich nur versichert verschicken will (ist mir schon zu oft vorgekommen, dass da was auf internationalen Wegen verloren gegangen ist). Hab eben mal das Gewicht geprüft und es wären knapp 2,1 Kilo, was 16 EUR versicherten Versand nach Österreich bedeuten würde. Hängt also letztendlich an dir, ob es dir das wert ist. Im Gegensatz zum Neukauf würdest du trotzdem noch ca. 20 EUR sparen.

  6. #26
    Sagen wir, ich würde 15€ sparen Schade, dass der Versand so viel ausmacht. Ein Bekannter hat mir nämlich angeboten, ich kann von ihm alle 12 Bände haben für 5€ pro Band. Somit ist das zusammengerechnet wieder billiger als deine Variante, nur wegen dem blöden Versand. Sehr schade =( Aber Death Note müsste begehrt sein, da findest du auf jeden Fall einen Abnehmer.

    LG Mike

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab den ersten Beitrag mal ein bisschen erweitert. Neu dazu gekommen sind die Serien Heroes und Battlestar Galactica auf DVD (bitte die Regionalcodes beachten). Der Manga zu Death Note und die Serie Kanon stehen nach wie vor zum Verkauf. Der Preis zu Death Note kann gerne noch verhandelt werden (wenn auch nur noch wenig Spielraum ist).

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Kanon ~ Complete Collection ist verkauft.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Bruder würde gerne seinen iPod touch 16 GB verkaufen. Infos dazu sind im ersten Post zu finden. Gerne kann ich auch mehr Infos dazu geben.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    iPod ist weg.

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mein bisheriger Käufer die Deluxe Edition von Nausicaä aus dem Tal der Winde scheinbar nicht haben will, habe ich sie nun hier eingestellt. Außerdem würde ich auch die UK DVD von Nausicaä of the Valley of the Wind verkaufen wollen.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Death Note hat nun einen eigenen Thread, da ich es bei ebay verkaufe.

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich Battlestar Galactica und Heroes unbedingt loswerden will, hier meine Preisvorschläge:

    Battlestar Galactica: 50 €
    Heroes: 40 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •