Uhhhh das wird lang.
Nun ich glaube schon das die meisten wissen was "das" ist,oder zumindestens gehört haben,man trifft sie ja oft genug auch in Filmen zbs Brother(genialer Film)Zitat
Zur verteidigung von Lord Kill,er ist Goldenboy fanZitat
.
Ne scherz,er wusste es vielleicht nicht besser,dafür ist man ja auch anfänger und lernt dazu.
Das Problem ist das man kaum etwas über die japanische wirtschafft erfährt.Zitat
Selbt auf Nachrichtenkanälen erfährt man nur sehr wenig über die Japanische Wirtschaft/Politik,aller höchstens in Reportagen kann man erahnen wie es momentan um Japan steht.
Na ja ich glaube auch kaum,das daran jemand erinnert werden will,so wie die deutschen momentan bsw.Zitat
Nun ja,ein weiterer grund warum die Japaner so auf deutsch stehn ist,das man als Intelligent gilt wenn man Deutsch beherscht.Da Deutsch eine sehr komplexe Sprache ist.Zitat
Das ist auch ein grund warum an so vielen Unis Japaner zutage sind.
Wie gesagt einer von vielen,andere finden die sprache vielleicht einfach nur exotisch.
Keep cool,oder auch cool down,kann ich nur sagen.Zitat
Ich glaube auch gelesen zu haben das Yuzu geschrieben hat,das sich nicht alle angegriffen fühlen sollen.
Wobei es eben auch Jugendliche gibt die arbeit wirklich suchen und keine finden u.a da sie nicht die preverrenzen haben,das ist IMo ein grosses Problem,das ein Stück Papier über dein gesamtes Leben entscheidet.Zitat
Ich glaub da is sicher jeder einig drüber,aber ehrlich,wer so Blöd ist hat es nicht anderster verdient.Zitat
Was ist "Malle"?Zitat
Deutschland hatte mal sitten,vor gut 100 Jahren,aber keiner pflegt mehr sitten und traditionen da sie lästig sind,zumindestens für unsere jetzige gesellschafft.
Na ja mit einen Ami würd ich auch nicht gerne tauschen.Zitat