Zitat Zitat
Original geschrieben von Darji
Und findest du es gut das schon 14 Jährige Mädchen mit den verschiedensten Kerlen ins Bett gehen? Ich erlich gesagt nicht. Es mag vielleicht etwas altmodisch klingen aber mit 14 Jahren? In dem Alter hat man noch keine Ahnung von der Liebe. Man ist entwederr nur neugierig oder man denkt das man verliebt ist. Eine Beziehung sollte meiner Meinung nach langsam aufgebaut werden. Und nicht nach einer woche schon im Bett landen. Das ist auch ein Grund das es soviele Scheidungen gibt man lernt sich heutzutage gar nicht mehr richtig kennen.

Und was ist denn so schlimm an etwas strengeren Sitten und Gerbräuchen? So was wie Sitte und Anstand ist bei uns doch nur ein Fremdwort. Ok eine der wenigen traditionen die hier wir hier haben ist es z.B. wenigstens einmal im Jahr nach "Malle" zu fliegen um sich mal richtig schön zu besaufen. Tolle Tradition wirklich
Genau deine Meinung! ^^
Diese Argumente steigern in mir viel mehr den Gedanken, dass Japan ein Traumland ist ^^
Ich mag diese Lebensphilosophie der Deutschen, besonders Jugendlichen, überhaupt nicht. -__-