Gut so, denn so viele Threads eröffne ich nicht, die paar müssen nicht auch noch umfunktioniert werden.
Mannschaften :
- Welche Mannschaften waren am stärksten? Ich fand Deutschland am stärksten, aber Spanien war auch okay.
- Welches Team war Defensiv am stärksten? Spanien war ziemlich gut, Portugal, Brasilien und Holland ebenfalls.
- Wer war Offensiv am stärksten? Deutschland. War leider so ziemlich das einzige offensivstarke Team.
- Welches Team hat enttäuscht? Frankreich, Italien, Kamerun und Nigeria
- Welches Team hat positiv überrascht? (Ich denke, diese Frage gehört auch noch dazu.
) Chile hat gut gespielt, Neuseeland hat sein Bestes gegeben, Uruguay muss man trotz unverdientem Sieg gegen Ghana auch dazuzählen, genau wie Ghana selbst und Deutschland.
Spieler :
- Wer war der für euch bester Spieler? Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Müller, Forlan und Sneijder fand ich sehr gut, kann aber niemanden extra hervorheben.
- Welcher Torhüter war am besten? Casillas und Eduardo
- Welcher Verteidiger war der beste der WM? Puyol und Lahm waren ganz gut, es gab aber noch einige.
- Welcher WM-Trainer war der beste? Eigentlich waren alle recht gut, ich sehe bei niemandem die Schuld am Ausscheiden ihrer jeweiligen Mannschaft.