Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Die Idee kam durch Ralphs Thread und von CT, weil dieser den anderen Thread nicht entweihen wollte.
Gut so, denn so viele Threads eröffne ich nicht, die paar müssen nicht auch noch umfunktioniert werden .

Mannschaften :
  • Welche Mannschaften waren am stärksten? Ich fand Deutschland am stärksten, aber Spanien war auch okay.
  • Welches Team war Defensiv am stärksten? Spanien war ziemlich gut, Portugal, Brasilien und Holland ebenfalls.
  • Wer war Offensiv am stärksten? Deutschland. War leider so ziemlich das einzige offensivstarke Team.
  • Welches Team hat enttäuscht? Frankreich, Italien, Kamerun und Nigeria
  • Welches Team hat positiv überrascht? (Ich denke, diese Frage gehört auch noch dazu. ) Chile hat gut gespielt, Neuseeland hat sein Bestes gegeben, Uruguay muss man trotz unverdientem Sieg gegen Ghana auch dazuzählen, genau wie Ghana selbst und Deutschland.

Spieler :
  • Wer war der für euch bester Spieler? Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Müller, Forlan und Sneijder fand ich sehr gut, kann aber niemanden extra hervorheben.
  • Welcher Torhüter war am besten? Casillas und Eduardo
  • Welcher Verteidiger war der beste der WM? Puyol und Lahm waren ganz gut, es gab aber noch einige.
  • Welcher WM-Trainer war der beste? Eigentlich waren alle recht gut, ich sehe bei niemandem die Schuld am Ausscheiden ihrer jeweiligen Mannschaft.