Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Event Mixer - Kampf- und normale Eventbefehle mischen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist natürlich gelöst, wenn man ein eigenes, mapbasiertes Menü hat. Dann kann man das PP-Event mit den Händen einfach im Menü ablaufen lassen.
    Wenn ich mir die Arbeit mache und ein Menü erstelle, kann ich ein KS nach meinen Vorstellungen auch gleich erstellen, mMn Deshalb brauche ich ja eine leichte Lösung

Lösung 2.
    Irgentwie müsste man zusätzlich machen können, das die Hände solange fix sind, bis sie genommen werden. Also fix, wenn man sie rausnehmen will, aber nicht fix, wenn man die Hände mit einer anderen Waffe austauschen will.
    Dass ist eigentlich kein Problem, da man zB. ja "Weapon 2" fixieren könnte. Weapon 2 gibst du dann einfach diesen AGI-1-Gegenstand und das Problem ist erledigt.

Also entweder etwas, dass es möglich macht einzelne Gegenstände zu fixieren (und sei es auch nur einer) oder es irgendwie mit einem normalen Gegenstand machen und nicht mit einem Ausrüstungsgegenstand.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Also entweder etwas, dass es möglich macht einzelne Gegenstände zu fixieren (und sei es auch nur einer) oder es irgendwie mit einem normalen Gegenstand machen und nicht mit einem Ausrüstungsgegenstand.
    Das würde dann aber nur gehen, wenn man einzelne Gegenstände fixieren könnte. Daran hängt irgentwie alles D:

Zitat Zitat
    Wenn ich mir die Arbeit mache und ein Menü erstelle, kann ich ein KS nach meinen Vorstellungen auch gleich erstellen, mMn Deshalb brauche ich ja eine leichte Lösung
    Ja, ich meinte auch eh für die Leute, die eh schon ein Map-basiertes Menü machen. Ich hab für meine Demo auch das eigene Menü gestrichen, ich hab eh noch anderen Kram zu tun ._.

Das würde dann aber nur gehen, wenn man einzelne Gegenstände fixieren könnte. Daran hängt irgentwie alles D:
    Du kannst aber dem Held einen Gegenstand geben, den er nicht verkaufen kann. Somit ist dieser Gegenstand unverlierbar und dadurch immer da, um dir die Geschw. um 1 zu verringern.
    Ja, ich meinte auch eh für die Leute, die eh schon ein Map-basiertes Menü machen. Ich hab für meine Demo auch das eigene Menü gestrichen, ich hab eh noch anderen Kram zu tun ._.
    Genau, ich auch.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Du kannst aber dem Held einen Gegenstand geben, den er nicht verkaufen kann. Somit ist dieser Gegenstand unverlierbar und dadurch immer da, um dir die Geschw. um 1 zu verringern.
    Und wenn du ihn ablegst? Oder meinst du hiermit die 'Hände', die durch das PP-Event wieder automatisch angelegt werden würden?

Und wenn du ihn ablegst? Oder meinst du hiermit die 'Hände', die durch das PP-Event wieder automatisch angelegt werden würden?
    Ich dachte, du meinst mit "Gegenstände" die Items im Menü selbst. Einzelne Gegenstände fixierbar machen, da ist der Hund begraben

LG Mike