Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [REL] Unknown Isle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[REL] Unknown Isle

Unknown Isle

Update auf Version 1.2

Unknown Isle ist meine erste Mod, die ich mit dem CS erstellt habe. Um die Mod zu
    spielen werden das AddOn Shivering Isles und Global Settings Interface benötigt.

Screenshots

Hier gibts eine Menge Screenshots zum anschauen

Beschreibung
    Unknown Isle ist eine Abenteuer-Mod, die drei Quests und eine Mini-Quest, 5 Dungeons und einen neuen Worldspace beinhaltet. Nach Beendigung der Quests nennt der Spieler ein Strandhaus, ein Anwesen auf der Unbekannten Insel und einTeleportamulett, das es ihm ermöglicht, zwischen Tamriel und seinem Anwesen auf der Unbekannten Insel hin- und herzureisen, ohne den Weg über die ganze Inselnehmen zumüssen, sein Eigen. Der Spieler kann seinen eigenen Schmied und Personal für das Anwesen engagieren.

Das Anwesen besteht aus einer Großen Halle, einem Flügel mit euren Gemächern (Schlafzimmer, kleine Bibliothek, Ess- und Arbeitsraum). Im Ostflüge befindet sich ein Aufenthalts- und Schlafraum für das Personal und der Zugang zum Souterrain (Weinkeller, Schmiede und Trainingsraum).

Die Gegner sind dem Level des Spielers angepasst, ich würde trotzdem empfehlen dieses PI erst ab Level 10 zu spielen, da gewisse Fähigkeiten von Vorteil sind.

Die erste Quest startet, wenn ihr vor der Küste von Anvil einen Fund macht

Anmerkung

Es liegt in der Absicht des Modders, nicht allzu genau auf die Hintergründe des Wer, Wie, Wo, Was , Warum und Wann einzugehen, dies bleibt der Fantasie des jeweiligen Spielers überlassen. Auch gibt es in dieser Mod nur einen einzigen Questmarker. Die Questziele sollten anhand der Questlogs und durch die verschiedenen Gespräche jederzeit erreichbar sein. Ich erwähne dies gleich hier, um dem Spieler die Möglichkeit zu geben, lieber Abstand von dieser Mod zu nehmen, um nicht enttäuscht zu werden.

Ich danke allnet, der sich als Tester zur Verfügung gestellt hat und durch sein ausführliches Feedback mitgeholfen hat, kleinere Unstimmigkeiten
    zu beseitigen und die Mod zu verbessern.

Bugs/Probleme

Mir sind momentan keine Bugs bekannt. Da es aber eine Vielzahl an Mods gibt, die ich nicht alle durchtesten kann, möchte ich nicht ausschließen, dass es zu Problemen kommen könnte. Wenn ihr Bugs findet meldet dies bitte, damit ich evtl. inkompatible Mods in der ReadMe angeben kann.
    Diese Mod ist nicht kompatibel mit "MeinStrandhaus V. 1.0"
    (dies wurde mit V 1.2 geändert)

Download

Download bei TES.info

Ich wünsche Euch viel Spass beim Spielen

Edit: Ich habe ein Update auf Version 1.1 gemacht, die jetzt zum Dowload zur Verfügung steht
    Changelog:
    V1.1: das Pi wurde nochmals gecleant
    Edit2:
    update auf Version 1.2
    Changelog:
    V1.2: - Unknown Isle ist jetzt auch mit "Mein Strandhaus V. 1.0" kompatibel
    - Container, die Essen, Getränke, Zutaten oder Tränke enthalten, respawnen,
    alle anderen Container in den Häusern sind jetzt siche
    - längere Dialogzeilen können jetzt in Ruhe gelesen werden
    - einige kleinere Fehler behoben
    Geändert von Rosebud (05.10.2008 um 19:26 Uhr) Grund: neue Version