Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GB] Huldigt dem Anführer!

[GB] Huldigt dem Anführer!

Willkommen zum ersten Geburtstagsthread in ToadTown!
    Hier darf all jener dem entsprechenden Geburtstagskind gratulieren, viel Spaß beim "pluseinsen"

Und wie passend, dass nicht nur irgendwer Geburtstag hat, sondern eben genau der, dem all das hier rund um ToadTown überhaupt erst eingefallen ist.

Die Rede ist natürlich von unserem Webmaster Blank, der heute EBENFALLS 19 Jahre alt geworden ist, wenn Skype nicht lügt

Von daher meine Glückwünsche:

Lieber Tony, vielen Dank, dass du ToadTown gegründet hast. So bin ich nur zu meinem erträumten Mod-Posten gekommen (Merke: Vitamin B > all), sondern es wurde eine geniale Seite und ein ebenso geniales MMX-Subforum rund um Nintendo gegründet, was innerhalb der letzten Monate wirklich aktiv geworden ist, weswegen ich vor dir meinen Hut Fez ziehe

Weiter so, Blank! Show them what you're made of!
    If all else fails STICK IT IN THEIR ASSES!

Viel Spaß noch bei deinem Geburtstag

~ V-King

Alles Gute!

Alles Gute feier schön

Whoa, ich bin so alt. Alles Gute zum 19., feier schön und lass Dich nicht im Forum blicken.

Hui, wird der auch schon so alt. Herzlichen Glückwunsch Toni.

Oh oh oh D:
    Mann, ich wollt doch den Thread eröffnen :/

Was kann man schon zu Blank sagen? Kennen gelernt hab ich auf der NATO persönlich und fand ihn schon da super sympathisch. Das er dann den OST für Mr. Hat II macht find ich immer noch sehr sehr geil

Nun denn, alles Gute zum Geburtstag Ich wünsch dir nur das Beste und das dich dein Talent mal weit weit bringt. Der Titel "Paul Gilbert Junior" steht dir imho schon

Auch von mir vielen Dank für die Gründung von Toad Town, der beste Anlaufplatz für alles rund um Nintendo

Alles Gute, Tony. :0

Wünsch dir heute nen coolen Geburtstag. Temperaturen und so. D:

Alles gute, Blankowitsch.
    Feier schön, lass Dich reich beschenken und entkomme der Hitze (habe irgendwas von Volleyball gelesen, 40 Grad). ._.

Alles Gute, Tony. <3
    Du wolltest in den Ferien übrigens auch mal hierher kommen!

Alles Gute zum Geburtstag! =D

LG Mike

Gründer des Toadtowns? Meine herzlichsten Glückwünsche zum 19. mein Lieber.

Herzlichen Tony zum Geburtstag, Glückwunsch!

Zitat Zitat
    Zitat von R.D.
    Was kann man schon zu Blank sagen? Kennen gelernt hab ich auf der NATO persönlich und fand ihn schon da super sympathisch
    Da kann ich mich wirklich nur anschließen
    Viele liebe Grüße zum Geburtstag!

Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag. Danke, dass du Toad Town gegründet hast. Ohne dich würde wohl ein wichtiger Teil des MMX fehlen. Feier schön.

Oh gott, ist es wieder Randalier-Zeit?

Glückwunsch, du Wüstling. Und immer fleißig mit ToadTown weitermachen. =D

Alles Gute, Blank. Möge Toad Town-Forum auf ewig dein Werk bleiben.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute zum 19ten Geburtstag, Tony \o/