Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit CCPlusDV und Rund ums Pferd

Probleme mit CCPlusDV und Rund ums Pferd

Hallo ihr Lieben,

ich hoff mal, ich bin hier richtig?

hab seit neuestem wieder Oblivion drauf (frisch installiert), und hab mir heute auch meine Lieblingsmods geholt, diese per OBMM installiert und losgespielt. Gleich zu Anfang trat das Problem auf: Wählte ich den "mysthischen Elfen(?)" im Race Menu aus, kam zwar die Beschreibung der Rasse, die Figur selber war jedoch unsichtbar

Da ich mich des Problems später annehmen wollte, bin ich erstmal mit ner Nord losgewandert, bis ich auf einmal vor einem unsichtbaren Pferd stand - Mei, die dunkle Bruderschaft verteilt neuerding "Tödliches Antlitz" an alles und jeden, kann das sein?

Hab dann mal den Ordner der CCPlus nochmal entpackt und siehe da: Die Ordner "Data", "Meshes" und andere waren leer, stattdessen befanden sich die Dateien bunt gemischt im Hauptordner - wie kommt den das?

Hab die screenshotz angefügt - Womit ich entpacke und wie der Ordner dann aussieht. Hoffe, ihr könnt mir helfen, denn so hab ich das wirklich noch nie gesehen... Hab mir das ganze auch ein zweites Mal runtergeladen, aber wieder das gleiche.

Please help?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenanntgf.png   extractfiles.png  

Also an der Datei selbst liegt es nicht (hab's gerade ausprobiert).

Du könntest versuchen dir die neueste 7-zip-Version zu installieren. Evtl. liegt es ja an einer veralteten Version.

Habe ich bereits versucht - genauso wie folgendes:

-Als ganzes Verzeichnis entpacken
    -manuelle Installation.

Ich hab Oblivion jetzt nochmal runtergeschmissen, alles gelöscht und neu draufgepackt. Werds jetzt mal mit winRar versuchen, mal mit, mal ohne OBMM, sollte das nicht klappen, mach ich für heut mal Pause - Mich machts fertig, wenn ich nicht weiß, was da los ist

Tante Edith meldet sich: Mit WinRar funzt es perfekt - Entpacken, manuell ins Verzeichnis, BSA-Patcher drüber, fertisch - Man bin ich froh!!

Danke für die Hilfestellung :-)
    Geändert von Israphiel (11.07.2010 um 16:33 Uhr)