Nur kann man 0 nicht einstellen und bei 1 ist es noch weit von dem rundenbasierten System des 2k entfernt.
Nur kann man 0 nicht einstellen und bei 1 ist es noch weit von dem rundenbasierten System des 2k entfernt.
Letztendlich entscheidet das, was man einbauen will und die Art, wie man das anstellent, welcher Maker für ein Projekt besser geeignet ist. Der 2k besitzt zwar einen geringeren Befehlssatz, allerdings ist die Auswahl der Patches dafür größer. Wenn also weniger Wert auf KS gelegt wird und nur eine moderate Anzahl an Bildern importiert werden soll, dann ist der 2k3 besser geeignet. Man könnte den 2k auch als "Bastlermaker", oder als "Programmiersprache-C" unter den Makern bezeichnen. D.h. man muss schon ein bisschen mehr aufpassen, wie man etwas anstellt. (Ich möchte auch darauf hinweisen, dass C nicht wirklich was mit dem Maker zu tun hat. Nur um keine Diskusion darüber anzuzetteln)
Der 2k3 hat natürlich auch seine Schwächen, gerade weil er einfacher ist, allerdings kann man die leichter kompensieren als mit dem 2k.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Naja, habs mal ausprobiert und so groß ist der Unterschied nicht. Wenn schon bräuchte man dafür wohl nen patch![]()