Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 2000er oder 2003er?

  1. #21
    Nur kann man 0 nicht einstellen und bei 1 ist es noch weit von dem rundenbasierten System des 2k entfernt.

  2. #22
    Letztendlich entscheidet das, was man einbauen will und die Art, wie man das anstellent, welcher Maker für ein Projekt besser geeignet ist. Der 2k besitzt zwar einen geringeren Befehlssatz, allerdings ist die Auswahl der Patches dafür größer. Wenn also weniger Wert auf KS gelegt wird und nur eine moderate Anzahl an Bildern importiert werden soll, dann ist der 2k3 besser geeignet. Man könnte den 2k auch als "Bastlermaker", oder als "Programmiersprache-C" unter den Makern bezeichnen. D.h. man muss schon ein bisschen mehr aufpassen, wie man etwas anstellt. (Ich möchte auch darauf hinweisen, dass C nicht wirklich was mit dem Maker zu tun hat. Nur um keine Diskusion darüber anzuzetteln )

    Der 2k3 hat natürlich auch seine Schwächen, gerade weil er einfacher ist, allerdings kann man die leichter kompensieren als mit dem 2k.

  3. #23
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur kann man 0 nicht einstellen und bei 1 ist es noch weit von dem rundenbasierten System des 2k entfernt.
    Doch, 0 ging irgendwie, allerdings weiß ich gerade nicht mehr, wie... *kram*

    Ah ja, mit einem Ausrüstungsitem mit -1 AGI, genau!

    Und bei Gegnern hilft der Resource Hacker.

  4. #24
    Naja, habs mal ausprobiert und so groß ist der Unterschied nicht. Wenn schon bräuchte man dafür wohl nen patch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •