Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153

Thema: Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

nicht high tension. da wurden einige minuten an material rausgelöscht. bei "martyrs" (zumindest der spio/jk-variante) ist das anders: obwohl martyrs seeeeehr viel heftiger ist als high tension, kann man in guten videotheken ungeschnitten in der spio/jk-fassung sehen. ich empfehle die beiden übrigens auch, genauso wie "inside" - allerdings unter der voraussetzung, dass du nen starken magen hast

Hi!
    Ich habe gestern "know1ng" gesehen - war echt krass! Allerdings hat sich meine Freundin hinterm Sofa versteckt, weil's ihr zu grausig war. Die ganzen Unglücke und das Blut haben ihr recht zugesetzt =) Aber ansonsten: Echt geiler Film!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel
    Es kann ruhig so krank wie möglich sein. Mein Magen ist verdammt eisern. Es können von mir aus Augen rausgerissen werden wie in See No Evil oder sonstige Körperteile fliegen. Ich will endlich mal nen Film wo ich nachts nicht mehr schlafen könnte

@jensma
    klingt interessant gleich mal googlen

Zitat Zitat
    Es kann ruhig so krank wie möglich sein. Mein Magen ist verdammt eisern. Es können von mir aus Augen rausgerissen werden wie in See No Evil oder sonstige Körperteile fliegen. Ich will endlich mal nen Film wo ich nachts nicht mehr schlafen könnte
    Wohl bekomm's.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt angesehen und das Einzige was ich mir denke ist 'Ich hab nicht gewusst das Blut so spritzen kann' - Bin ich jetzt herzlos? D:

Ich komme grade von Memento - wow! Eure Empfehlungen sind echt klasse, danke nochmal!

Memento muss man zwei mal gucken.
    "The Six Sense" könnte dir auch gefallen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @steel
    dann sieh sie dir an. alles splatterig und psychologisch extrem brutal. wie gesagt: high tension, inside, frontiere(s), martyrs.

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt angesehen und das Einzige was ich mir denke ist 'Ich hab nicht gewusst das Blut so spritzen kann' - Bin ich jetzt herzlos? D:
    Nee, du bist'n ganz Harter ...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach Du scheiße ey.
    Da fällt einem nichts zu ein ...

Na ja, so extrem ist das Video nun auch wieder nicht. oO
    Und was aber noch gute Filme angeht, die ein wenig verstören, Aventor, empfehle ich: "Antichrist", "Irréversible" und "Seul contre tous"

Okay, ich lass mir einfach auch mal Empfehlungen geben
    Was könnt ihr mir denn alles in Richtung Mindfuck empfehlen? Sollte vor allem wirklich klasse Twists haben und am besten wäre es in Richtung Mystery. Hab zwar schon viel in der Richtung gesehen, aber vielleicht kennt irgendjemand noch was gutes. Können auch unbekanntere Filme sein.
    Wenns geht aber bitte welche nach 2000.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenns geht aber bitte welche nach 2000.
    ?? Wieso?

Weil ich mir zu alte Filme eigentlich nicht ansehen will, zumal dort die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich den schon gesehen habe. Der älteste in der Richtung den ich vor ein paar Monaten geschaut hab war Jacobs Ladder und das auch nur wegen Silent Hill.
    Ihr könnt mir natürlich trotzdem welche vorschlagen.

Memento wirst du wahrscheinlich schon gesehen haben oder?

Keine Ahnung ob ich ihn schonmal geschaut habe xD Erinnere mich grad nicht dran.
    Kommt mir aber irgendwie bekannt vor die Beschreibung.
    Vielleicht sollte ich nochmal reinschauen und mein Gedächtnis auffrischen.

Okay, ich lass mir einfach auch mal Empfehlungen geben
    Was könnt ihr mir denn alles in Richtung Mindfuck empfehlen? Sollte vor allem wirklich klasse Twists haben und am besten wäre es in Richtung Mystery. Hab zwar schon viel in der Richtung gesehen, aber vielleicht kennt irgendjemand noch was gutes. Können auch unbekanntere Filme sein.
    Naked Lunch!

Was könnt ihr mir denn alles in Richtung Mindfuck empfehlen?
    - Donnie Darko
    - Jin-Roh
    - die bereits erwähnten "Irréversible" und "Menschenfeind/Seul contre tous"
    - Oldboy
    - Lady Vengeance
    - Fight Club

Nicht unbedingt alles Mystery, aber zumindest nicht auf Anhieb durchschaubar.

Southland Tales könnte man noch erwähnen .
    Vielleicht noch Pi, den fand ich ganz gut.