Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Manly Men only: The Expendables

Manly Men only: The Expendables

http://www.youtube.com/watch?v=k-0u2XUevzM

BRING IT, HAPPY FEETS!

Shit i just grew a thick Mustache from watching that Trailer.

ANGEL BATISTA BAD GUY shits of the hook.

Geändert von Waku (15.10.2009 um 16:22 Uhr)

Dunno if I want. Hat zu viel von einem Männerurlaubsfilm.

Link geht bei mir nicht. Invalid Video ID. ;(

Sind im Cast hier btw nicht auch Jet Li und Statham oder irr ich mich da grad? Ich meine ja, die sind B im Vergleich zum Rest, aber ich meine mich zu erinnern..

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Link geht bei mir nicht. Invalid Video ID. ;(
    Lionsgate ist da ziemlich hinterher. Fixed.

http://www.youtube.com/watch?v=k-0u2XUevzM

Wer vorher keine Haare am Sack hatte, hat sie jetzt.

MUST. SEE! WANT. NOW!

Naja, als Over-The-Top-Actionfilm wird er wohl funktionieren.
    Hoff mal, dass Stallone das mit der Ironie endlich mal hinkriegt.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, als Over-The-Top-Actionfilm wird er wohl funktionieren.
    Hoff mal, dass Stallone das mit der Ironie endlich mal hinkriegt.
    Spoken like a true Hipster.

das wird DER film. alleine dass schwarzenegger und willis nen cameo haben werden, macht den film zur bombe überhaupt. und dannn noch statham (), rourke (), jet li () und stallone in seinem element mit nem bart! mit DEM bart! fuck dieser film wird geil!

Mein Vater wird sich wohl freun wien Glückskeks.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das wird DER film. alleine dass schwarzenegger und willis nen cameo haben werden, macht den film zur bombe überhaupt. und dannn noch statham (), rourke (), jet li () und stallone in seinem element mit nem bart! mit DEM bart! fuck dieser film wird geil!
    vergisst du nicht jemanden?

Ich glaub der Grund warum hier noch keine 50+ "awesome!!1" post gekommen sind, ist der, dass die geballte männlichkeit dieses Films die sexuelle Ausrichtung vieler Forumsteilnehmer in frage stellt. Zu recht.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Grund warum hier noch keine 50+ "awesome!!1" post gekommen sind, ist der, dass die geballte männlichkeit dieses Films die sexuelle Ausrichtung vieler Forumsteilnehmer in frage stellt. Zu recht.
    Sieh's mal so: Da kommt eine Frau vor. Ein Mann küsst sie und sie stirbt dafür nicht.

Sie wird nur gefoltert.

Man beachte: SIE wird gefoltert. nton: Wahrscheinlich bekommen wir keine einzige Szene, bei der irgendwelche Chinese Silvester Stallone Hochspannungsnippelklammern setzen. Keine Einzige. Dafür dürfen wir uns die harten Nippel von...wie heißt die Schauspielerin überhaupt?...ansehen wenn sie gewaterboarded wird.

Was für ein verdorbener Actionfilm ist das? Redet euch bitte nicht ein, dass dies noch klassisch sei.

Moment, die spielen ja alle im selben Team! Ich dachte, in dem Streifen ist jeder gegen jeden angesagt.

Jetzt krieg ich doch keinen Schlagabtausch zwischen Stallone und Lundgren mehr... Mist.

Aber hey, Steve Austin.

Hat der Film eigentlich irgendein einen Anlass?

Also das wirkliche Problem wird auch noch sein, dass der Film gegen Machete antreten muss.

Ahahaha der Trailer sieht wie ein Command & Conquer Red Alert Video aus, so I'm in

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Hat der Film eigentlich irgendein einen Anlass?
    klar, guck doch mal genau hin. du hast nen haufen 80er-jahre-actionstars in nem actionfilm, wo grundsätzlich im 80er-jahre-style alles auseinanderfetzt und im hintergrund spielt 80er-jahre-musik-score - also im allgemeinen hast du eine HOMMAGE AN 80er-JAHRE-ÄKSCHNFUIME!!! (steirisch für: Actionfilme). DAS ist der anlass!

@duke: YES! YEEEEES!!! genau das dachte ich auch gerade. der bart. und diese uniform vom diktator. GEIL!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Moment, die spielen ja alle im selben Team! Ich dachte, in dem Streifen ist jeder gegen jeden angesagt.

Jetzt krieg ich doch keinen Schlagabtausch zwischen Stallone und Lundgren mehr... Mist.
    Nix nix nix hier. Eric Roberts' Team Bad WIRD von Lundgren und Stone Cold angeführt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahaha der Trailer sieht wie ein Command & Conquer Red Alert Video aus, so I'm in
    Ich muss bei der Uniform vom Schurken irgendwie an den Street-Fighter-Film denken. Vielleicht wird in dem Film ja mit Bison-Dollar bezahlt... die sind zwanzig britische Pfund wert!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nix nix nix hier. Eric Roberts' Team Bad WIRD von Lundgren und Stone Cold angeführt.
    Auf Wikipedia steht, Lundgren fliegt aus dem Team und wird dann von der anderen Seite angeheuert, die Expendables zu erledigen. Anführer oder nicht, Hauptsache, er ist GEGEN Stallone.

Und als ich gestern den Trailer einem Kumpel zeigte, ist mir dann auch Eric Roberts aufgefallen. Stallone weiß, wie man sich die WAHREN Stars angelt.

Sieht irgendwie aus wie das A-Team auf LSD
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also das wirkliche Problem wird auch noch sein, dass der Film gegen Machete antreten muss.
    "When you hire Machete to kill the bad guy, you better make DAMN SURE, the bad guy isn't YOU."

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    "When you hire Machete to kill the bad guy, you better make DAMN SURE, the bad guy isn't YOU."
    ARMY of MEXICAN DAY-LABOURERS vs Happy Feet?