Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hm? Kann ich nicht nachvollziehen. Gewisse Längen sind durchaus vorhanden, welche jedoch nicht negativ wirken.
    Für mich bleibt Roy der beste Charakter in Blade Runner. Welche Version hast du eigentlich gesehen?
    Final Cut.

Ich habe grade die erste Stunde von Naked Lunch gesehen - dann abgebrochen. Uff, den fand ich auch total blöd. Für mich einfach nur ein Drogenfilm - und Drogenfilme mag ich wirklich nicht =)

Gibts eigentlich gute Drogenfilme?
    Hab gehört, Trainspotting soll ganz gut sein, allerdings geht mit der Akzent derbst auf die Eier. 20 Minuten und dann abgebrochen.

Ich finde "Requiem for a Dream" super, aber gerade an dem scheiden sich die Geister.

Leon der Pofi Gast
    Requiem for a Dream.

Blow und Fear and Laughing in Las Vegas empfinde ich als relativ überbewertet.

Blow ist ein guter Film und Fear and Loathing ebenfalls.
    Blow kann man zwar nur paar mal schauen, aber Fear and Loathing ist einfach geil. Die Erzählweise des Buches wurde imho perfekt eingefangen. Und die Atmosphäre ist einfach verdammt geil.

Stimmts eigentlich wirklich, dass das Buch auf realen Begebenheiten basiert?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Requiem for a Dream.

Blow und Fear and Laughing in Las Vegas empfinde ich als relativ überbewertet.
    Mir wurde schlecht beim Gucken

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab gehört, Trainspotting soll ganz gut sein, allerdings geht mit der Akzent derbst auf die Eier. 20 Minuten und dann abgebrochen.
    "It's shite being Scottish!"
    Jo mei, dann dreh halt auf Deutsch, wenn dich das nervt. Der Film ist echt sehenswert.

Stimmts eigentlich wirklich, dass das Buch auf realen Begebenheiten basiert?
    Großteils, ja. Dass es den Trip in dieser Form gegeben hat, bezweifle ich, aber in ähnlicher sicher, denn Hunter S. Thompson war im Grunde genauso drauf wie Raoul Duke.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Mir wurde schlecht beim Gucken
    Das muss so. Falls du Requiem meinst. (Bei Fear and Loathing würd ich's nicht verstehen, der ist doch einfach nur geil.)

"Candy" ist auch recht nett, wenn man auf die Kombination von Liebesschnulze und Heroinfilm steht.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (22.07.2010 um 00:29 Uhr)

SPUN ....(mit Mena Suvari) mehr sag ich nicht! Hammerfilm!
    ANNI

Leon der Pofi Gast
    Könnt ihr Deadwood empfehlen? Die Serie hört sich sehr interessant an, auch wenn ich nur gelegentlich Western sehe. Besonders die Charaktere sollen gut ausgearbeitet sein. Da die erste Staffel nur 12€ kostet, wollte ich ihr eine Chance geben.

Geändert von Leon der Pofi (27.09.2010 um 18:46 Uhr)