@ Ardam
Zitat Zitat
Bisher ist die Geschichte recht gut, Jo'Kash in seiner Rolle als Wanderpriester kommt auch gut rüber. Bei
Zitat Zitat
Zitat
Mensch, wie würde das Großmutter freuen, wenn ich ihr erzählen könnte, dass ich endlich den Halbbruder der Nichte der Mutter meines Schwagers gefunden habe!
musste ich schmunzeln.
Dem kann ich nur zustimmen. Du hast den Kajhit gut gestaltet. Er kommt als Person und vorallem in seiner Rolle sehr gut zur Geltung, auch wenn es etwas konstruiert wirkt, dass Dro'shanji wirklich auf diese Nummer reinfällt, aber mitunter sind Kajhit ja auch wirklich nicht gerade die intelligentesten Bewohner Nirns (zumindest manche Exemplare). Mich persönlich irritiert auch die Verwendung des Präsens. Ich möchte dir da jetzt nichts vorschrieben, aber mir persönlich wäre lieb, wenn du weitere Posts doch im hier üblichen Präteritum verfassen könntest. Aber erstmal generell würde ich gerne noch mehr von dir lesen.

@ Kampfkatze
Lange angekündigt und diesmal eingehalten, habe ich auch deine Postings gelesen, die mir noch fehlten. Eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen. Die Geschichte entwickelt sich weiter spannend und ich möchte da noch wie vor mehr von lesen. Also ich habe da jetzt wenig Anknüpfungspunkte für Kritik, was jetzt die Konstruktion der Geschichte an sich angeht. Also da läuft im Moment alles ziemlich gut. Und ansonsten sind da nur wieder Rechtschreibfehler, wobei da aber auch keine gravierenden Defizite drin sind, sondern nur der übliche Kram. Also ich freue mich da weiterhin auf Fortsetzungen Kampfkatze.

Zitat Zitat
Damit ich Posten kann, muss ich noch etwas als "Einleitung" schreiben. Tja, wird mal Zeit, die horizontale Liniezu benutzen, die Paddy so mag!
Tjaja