- Der Wettbewerb ist beendet -
Der Wettbewerb ist nun offiziell beendet. Das Einsendeergebnis blieb leider weit hinter unseren Erwartungen zurück. Ohne jetzt dazu näher ins Detail gehen zu wollen - die Teilnehmer reichten für eine vernünftige Auswertung nicht aus. Unter diesen Umständen erschien mir eine Siegerkür untragbar und nicht fair. Die Mitglieder der Jury sahen das ähnlich. In Rücksprache mit ihnen habe ich nun beschlossen den Wettbewerb ohne einen Sieger zu beenden.
Ich muss wahrscheinlich nicht sagen, dass ich das Ergebnis außerordentlich enttäuschend finde. Aber egal.
- Schreibprojekt eröffnet -
Da ich es schade finde das Thema dieses Wettbewerbs ebenfalls einfach sterben zu lassen, wird dieser Wettbewerbsthread samt der Schreibthemen nun in ein Schreibprojekt umgewandelt. Es bleiben die Schreibthemen, aber eine Frist gibt es dann nicht mehr. Ziel des Schreibprojekts soll es sein für jedes Thema eine Geschichte zu verfassen. Das Ganze soll dann nochmal korrigiert werden und wird dann noch passend formatiert und aufgehübscht in eine ansehnliche PDF-Datei gesteckt und dann hier zum Download angeboten. Ich will ebenfalls versuchen, das wir für die Geschichten doch noch eine Mod-Umsetzung für Oblivion hinkriegen, aber ich kann in der Richtung Nichts versprechen.
An dem Schreibprojekt kann sich jeder beteiligen, der Zeit und Muße findet. Unter Zeitdruck steht wie gesagt keiner. ich würde mich aber natürlich über ein paar Mitschreiber freuen. Ich bin derzeit an Thema 5 "Ein Schiff in den Bergen" dran und Kampfkatze ist mit dem Skooma-Handel zu Gange. Also wer sich eines der verbliebenen Themen schnappen will, kann dies tun.
Dieser Thread hier dient nun als Besprechungsthread für das Schreibprojekt.