Schweren Herzens musste ich feststellen, dass der Thread über Hybris geschlossen wurde.
Jetzt frage ich: Wieso?
Ich habe nur gefordert, dass die Leute ehrliche Meinungen in das Forum schreiben, so wie Goethe es nach seiner Sturm und Drang Zeit von der Meinscheit verlangte...Er wollte eine autonome humanistische Gesellschaft und keine die auf Heuchelei und Unehrlichkeit aufgebaut ist.
Ich kann euch verstehen, wenn ihr euch jetzt denkt: Was schreibt dieser Typ da? Was labert er von irgendeinem Goethe und Humanismus?
Sieht beim ersten Hinsehen nach kitschigen Schwachsinn aus, aber überlegt euch folgendes:
Der Thread wurde geschlossen, weil ich meine Meinung offenkundig von mir gegeben hab, entüllt vom Gewand der Heuchlerei. Aber vergesst mich bei dem Thema: Lucien wollte bestimmte Threads anprangern, die sich über seinen Grafikstil lustig gemacht haben.
Naja wirkliche Aufklärung hat er durch die Schließung des Threads jetzt nicht bekommen.
Deshalb frag ich euch Leute...hier in diesem Thread:
Was für Posts sollten erlaubt sein?
Welche sollten sofort gelöscht werden?
Und sollte es überhaupt regeln für eine offene Meinung geben? Wenn ja, wie soll diese aussehen.
Helft mir und manch anderen Neulungen, mich hier besser zurecht zu finden.