Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Erlaubt oder eine Unverschämtheit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

COP_2608 Gast
    -.-' Mann... Haben wir wohl einen Haarspalter unter uns, hä?
    Suchst du etwa nach Gründen, Leute mies und unterschwellig anzuzicken?
    Ich hatte doch gerade überhaupt nicht die Absicht, dich anzumachen.

als einer der Haare spaltet, musste ich mir deinen Post sehr wohl von allen Seiten angucken und zwischen den Zeilen lesen. Kennst mich doch

Pass auf was du da sagst, wie ich sehe, bist du schon ein Ritter, hier im Atelier...wär doch eine Schande, wenn du dich blamierst

So Freunde,
    ich habe diesen Thread bewusst offengelassen, weil ich euch Beiden - Dope und COP - die Möglichkeit geben wollte, euren Spaß noch ein bisschen fortzuführen und ihn dann wie gestandene Männer zu beenden.
    Allerdings scheint ihr euch in eurem kleinen Spaß und eurer Farce langsam gegenseitig zu langweilen.

Denkt ihr wirklich, wir wissen nicht schon längst, dass ihr beide von derselben IP-Adresse postet und ihr euch wahrscheinlich ins Fäustchen lacht und denkt, euer gegenseitiges Bashen wurde wirklich ernst genommen?

Euer Interesse an unserem Forum ehrt uns, eure Show ehrt euch, aber ich denke, ihr habt heute Abend genug für uns das Kasperl-Theater gespielt und ich würde euch im Namen der Administration und Moderation ans Herz legen, fortan den Ball in allen Belangen flach zu halten.
    Danke sehr.

Unglücklicher und notwendiger Nachtrag zu den Geschehnissen des Abends:

Nach Schließung dieses Threads hatte ich noch eine größer ausgefallene PN-Korrespondenz mit den Beiden hier Auffälligsten.

Dope, COP und ein weiterer User sind nach Aussage von Dope drei Personen, die im selben Raum sitzen und sich gelangweilt haben.
    Da man bei diesen Temperaturen einfach nur Verständnis haben muss, wenn das klare Denken schwer fällt, habe ich verlauten lassen, dass dies alles kein Nachspiel haben wird, sofern sie sich ab sofort ruhig verhalten und die Provokationen und ihre eingefädelte und gespielte Fehde fortan lassen, was mir augenscheinlich per PN bestätigt wurde, Dope jedoch nicht davon abgehalten hat, einen weiteren provokaten und offensichtlich zum Trollen gedachten Thread zu erstellen, in dem Männer ihre Lieblingswerkzeuge posten sollten und unsere weiblichen User per seiner Richtlinie ausgeschlossen vom Posting sind.

Zeitgleich bat Cop unsere Administration und mich zwei Mal, seinen Account löschen zu lassen, was wir aus Respekt vor seiner Entscheidung auch durchgeführt haben.

Dope ist nun für zwei Wochen aus allen Makerforen gesperrt und wird nach Rückkehr genau beobachtet, ebenso wie sämtliche weitere Accounts, die er sich unter Umständen zu generieren plant.
    Sollte er diese Warnschuss nicht verstanden haben, folgt die weitergehende Sperrung.