Also ich seh's so:
Geschmäcker sind verschieden, klar. Man darf seine Meinung kund tun, aber nicht in Form von heftige Beleidigungen. Das hat wirklich... WIRKLICH nichts mehr mit Kritik zu tun. Kritk ist, wenn man neutral etwas bewertet. Gutes, sowie weniger Gutes wird aufgezählt. Man will ja auch helfen. Aber man kann niemanden helfen, indem man dem Autor/Zeichner/whatever einen Satz vor die Füße knallt von wegen "Du bist blöd, dein Werk is bescheuert!" Erstens ist es verletztend und zweitens hilft das keine Sau weiter.

Da ich selbst auch eigene "Grafiken" in mein Spiel eingefügt habe, kann ich nachvollziehen, wie hart es ist, sowas anhören zu müssen. Dass man es nicht jedem Recht machen kann, ist klar. Dann sollen diejenigen, die meinen Stil nicht mögen, mein Spiel links liegen lassen, danke Denn meinen Zeichenstil werde ich nicht ändern. Das solltest du auch nicht, lucien. Hier und da kannst du sicherlich noch etwas an den Proportionen machen, man lernt ja nie aus

Das hier ist mal wieder so'n tolles Beispiel, wie tolerant die Community ist. Wunderbar, kann ich da nur sagen.

- Das Inno -