Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Stellungnahme zur Hybris-Diskussion

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Immer wenn ich etwas Zeit habe hier im Forum zu sein, geht irgendwie immer hier die Post ab xD

    Zum Thema:
    Ich würde mich über so was erst garnicht aufregen lucien, ich denke du weißt das man diese Leute die jemanden so beleidigend kritisieren nicht ernst nehmen kann. Was sagt mir den so ein verhalten? Kindisch? Hohl in der Birne? Such dir was aus, ich habe es bis heute nicht herausgefunden. Natürlich wäre es schön zu lesen: '' Mir hat das und das nicht gefallen weil mir das und das einfach nicht anspricht '' Damit muss man dann halt leben, und gut ist. Aber irgendwie ist das hier im Forum nicht möglich, ich kann dir nur ein Tipp geben diese Leute nicht ernst zu nehmen, und einfach zu ignorieren

  2. #42
    Okay Leute...ich hab einen Fehler gemacht, ihm zu sagen dass ich ihn ficken werde, deshalb hab ichs ja auch wieder gelöscht...gut, asche auf mein haupt, ABER es ist nunmal so, dass oft nicht die wahrheit gesagt wird...und verdammtnochmal...was ich geschrieben habe ist auch das was ich denke...und ich nehme stark an...das hab nicht nur ich gedacht.

    Btw:
    Wie kann ich sone Signatur unter meine Posts machen?

  3. #43
    Zitat Zitat
    und ich nehme stark an...das hab nicht nur ich gedacht.
    Japp, ich sehs genau so. Die Leute jammern mal wieder und schreien rum, dass beleidigt wurde. Ich verstehe allerdings nicht, wo man in "Man ist die Grafik scheisse" eine Beleidigung sehen kann. "Man bist du scheisse und deine Grafik auch" hat schließlich keiner geschrieben. Fest steht, die Mehrzahl der Leute hier ist ein Haufen Heulsusen und Weicheier. Wünscht euch besser zurück an Mamis Brust und meidet das Internet. 8)

  4. #44
    Zitat Zitat von DopeMotion91 Beitrag anzeigen
    Btw:
    Wie kann ich sone Signatur unter meine Posts machen?
    Indem man ein Glas Kakao auf dem Kopf balanciert und 3 mal seinen Signaturwunsch ausspricht, während man den Hampelmann tanzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •