- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bericht : Wiener Com-Treff (Part I - III Inklusive Fotobericht !!!)
-
General
09. August 2003 - Part II des QFRATler Community Treffs :
~Kapitel 4 - Der Morgen graut~
Morgens 11:00.Wieder fahre ich 45 Minuten zum ausgemachten Treffpunkt Floridsdorfer Bahnhof.Mist , zu früh !15 Minuten warte ich bis mir 12 Meter vor mir Surface in die Augen springt.Wie ein Schatten hasch ich zu ihm hin und begrüße ihn.10 Minuten später ... "Wo bleibt Burrito" fragte ich Surface."Keine Ahnung" kam mir entgegen.Dann rufe ich Missy an , um nach Burritos Nummer zu fragen.Dann erfahre ich , das Missy in 10 Minuten da sein wird und das Burrito schon bei Levi sei.Dann (die 15 Minuten später) kam Missy.Als wir zur 31/33-Straßenbahnlinie wandern stößt plötzlich Burrito zur Gruppe dazu.Gut , wir waren vollzählig und maschierten zu Levi , um wieder zu zocken und zu quatschen ...
~Kapitel 5 - Die Rückkehr zu Levi~
12:30 Uhr und wir stehn vor Levis Wohnungstür.Wir marschieren in die Wohnung hinein (mit Trinken vom Billa in den Händen) und ladeten unsere Getränke bei Levi im Kühlschrank ab.Dannach setzten wir uns wieder an seinen großen Holztisch und quatschten ein wenig.Dann haben wir uns wieder zusammengesetzt um ein wenig Dead or Alive 2 zu zocken.Etwas später wollte Levi unbedingt Activity spielen , was wir auch taten.Levi und Burri zusammen gegen Mich , Missy und Surface.Trotz unserer Überzahl verloren wir aber 2 mal.Dann spielten wir "Ano Domini" ein ganz cooles Kartenspiel.Das Spiel jetzt allerdings zu erklären würde recht lange dauern , also erspar ich euch das lieber
.Relativ bevor wir unseren Hunger stillen wollten gingen wir noch schnell ins andre Zimmer (zu Levis großem Fernseher
) und er schloß seine Tanzmatte an.Das Spiel schien recht schwierig , bis Burri auf die Tanzmatte stieg.Wir waren total Baff von seinem Können und staunten , wie schnell und gut er das beherrscht ...
~Kapitel 6 - Die Tafelrunde~
Um 18:30 entschlossen wir uns dann mit Levis Honda zum SCN zu fahren und zu essen.Burrito , Surface und Levi entschlossen sich , mexikanisch essen zu gehen.Missy entschied sich aber doch lieber für den McDonalds schräg gegenüber.Ich kam mit.Nachdem wir mit essen fertig waren kamen wir rüber zu den anderen und setzten uns dazu.
Vor uns saßen Leute die vom Alkohol anscheinend nicht mehr ganz richtig im Kopf waren.Um 19:45 entschloss ich dann , langsam zu gehn , bevor sich meine Eltern sorgen machen.Kurz bevor ich den Garten , indem wir saßen , verlassen wollte , machte sich einer von diesen total zugesoffenen Leuten über meine Frisur lustig.Ich hab sie aber einfach ignoriert
.Was die Group danach ohne mich gemacht hat weiß ich nich , aber wenn ich morgen nachfrage werde ich es hier reineditieren 
So , das war Part II der großen Reise der QFRATler.
Nun zum Fotobericht :

Wieder beim Zocken 

BURRITO !!!

Die Activity-Runde ^^

OMG ! Ein schwarzer Burrito ! XD

Missy auf der Tanzmatte.

Der Meister bei der Arbeit 

Beim Mexikaner.
Euer Live-Moderator meldet sich morgen mit Part III
Seid wieder dabei.
Tq