Ahoi Leute !
Joah , ich schreib nun den ersten Teil des Berichtes vom Wiener Com Treff 8.08.2003

Also

Teil 1 - 8. August :

~Kapitel 1 - Die Suche nach den Squarenetusern~

Der Anfang unserer Reise durchs fantastische Wien ...
Um 11:00 ging ich von daheim los , um rechtzeitig dort zu sein.Dort angekommen stellte ich mich zum besagten Treffpunkt.Neben mir stand ein Junge der gerade einen Apfel aß.Dann kam er auf mich zu und fragte mich , ob ich Sqarenetuser biin.Ich entgegnete ihm mit einem "Ja" und stellte mich als "Tq" vor.Der Junge war Phoenix001 (oder ne andre Zahl ? Naja , sorry wenns falsch ist ).Vor mir stand ein Typ mit langen Haaren und einem Handy , der ständig in sein Handy reinbrüllte : "Beeil dich beeil dich !".Dann kam er auch zu uns und fragte uns ob wir SN-User sind."Ich bin Burrito" sagte er.Irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt , aber ich schweife vom Thema ab ^^.Etwa 10 Minuten danach kam auch Missy vorbei.Wir stellten uns alle kurz vor.Nachdem wir dann ein weilchen gewartet hatten entschlossen wir uns zu gehen.Kurz bevor wir die Station verlassen hatten leutete Missys Handy.Es war Surface Dweller.Er fragte wo wir sind.Schnell eilte Missy zurück und holte auch noch ihn.Dann gings los.Zuerst gingen wir in einen kleinen Laden , der alle möglichen Fanartikel zu bieten hatte.Dannach gings in einen Eissalon (Fotos sind am Schluss des Threads).Im Eissalon quatschten Missy , Ich und Phoenix etwas über den Maker und einige Funktionen , sowie über die Games die wir grade makern.Nachdem wir auch den Eissalon hinter uns gebracht hatten gingen wir durch die Mariahilferstraße zum "Comic Treff" einen beliebten und bekannten Mangaladen mitten in einer kleinen Gasse an der Mariahilferstraße.Dann redeten wir über Leviathan und entschlossen uns , zu ihm zu gehen ...

~Kapitel 2 - Die Reise zu Levi~
Nach ca. 5 min Fahrt mit der Straßenbahn kamen wir in Großjedersdorf an.Auf dem Weg zu Levis Wohnung gingen wir noch kurz zum Billa um etwas zu trinken zu kaufen.Dannach statteten wir Levi unseren angekündigten Besuch ab.Bei ihm angekommen setzten wir uns alle mal hin und machten Levi mit den 2 neulingen Levi und Surface bekannt.Dannach lieferten sich Burri und Levi ein spannendes Magicduell , bei dem Levi aber locker gewann.Nach dem Match starteten wir eine kleine Zockerstunde.Wir zockten Dead or Alive 2 oder Time Splinters 2 gegeneinander.So um 17:00 machte ich den Vorschlag essen zu gehn und Levi dachte nach ob es nicht irgendein Lokal in der nähe gab.Die "Bierkutschn" war Drei Stationen weiter und dort fuhren wir auch hin ...

~Kapitel 3 - Das große Festmahl~
Puh , das Abenteuer des ersten Tages neigt sich langsam dem Ende zu und wir suchten uns ein schatiges Plätchen hinten im Garten.Nach den Getränken verzehrten wir Suppe , Holzhackerspätzle , Steaks (Missy bevorzugte aber ehe vegetarisches Essen) und am Ende aßen Burrito und Levi noch einen Schwarzbrottoast mit Chili Con Carne drauf.Zum Schluss besprachen wir noch was wir morgen machen.Dann gab es ein paar Treffpunktauseinandersetzungen ...
Ich hoffe aber das sich das jetzt regeln konnte ...

Ende der Ersten Episode von
"Legend of Qfrat"

Und wie versprochen noch den Fotobericht :

Hier der Eissalon (von links nach rechts : Phoenix , Surface Dweller , hinten sitzt Burri und dann kommt Missy).

Burri im Zug mit seiner neu erworbenen Zeitschrift.

Joah , der Berichtschreiber Tq .

Wir Fünf an der Floridsdorfer U-Bahnstation.

Hier die fröhliche Zockerrunde ^^.

Das spannende Magicduell.

Levis Wohnzimmer.

Missy beim Lesen ihrer Konsolenzeitschrift.

Hier beim Essen.

Levi und Burri diskutieren.

So das wars fürs erste

Mfg
Euer Live-Moderator
The_question