mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319

The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Der nächste Nachtschwärmer öffnet für unsere Nachtmenschen ab heute 00:00 Uhr seine Pforten.

Viel Spaß beim posten.

Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,

Signatur aus!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

erster

ich habe heute nacht noch einiges vor ^^ ich möchte endlich an meinem illusion of gaia RPGH weiterschreiben, was ich schon seit einer woche vor mir herschiebe.

außerdem wartet der jumi storypart in legend of mana darauf, durchgespielt zu werden. ich bin in der bejeweled city, dem letzten teil der jumi handlung ...

frohes nachtflattern euch allen ruhelosen da draußen

²wolfi: schade, dass du nicht bei der Konsolen Forum Party vorbeigschaut hast!... ^^

naja die klingt grad aus, und sobald 11 111 Posts erreicht sind werde ich sie beenden... hier im nachtschwärmer Thread können die restlichen Party.-Gekkos dann weiterplaudern

Imo war es echt gelungen & hat Spass gemacht! Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden ^^

Re: The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

@ Ava:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,
    So so, die restlichen Partygeckos können dann hier her kommen?
    Na das wird dann aber ein Chat und das wollen wir doch nicht, oder?
    Na ja, bis zum 11.111 Post sind's ja noch ein paar
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Imo war es echt gelungen & hat Spass gemacht! Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden ^^
    höhö, bitte
    So, mal sehn ob ich später nicht nochmal reinschaue
    Bye *wink*

Nix zu Danken *fg* Fands auch ziemlich lustig besonders der Anfang war richtig gelungen

Habe heute nicht mehr soviel vor werd ewohl auch bald shclafne gehen da ich morgen um 6 eventuell schon jogge gehe O__o und da sollte ich ja dann einigermaßen frisch sein

Ich wünsche euch allen jedenfalls noch einen angenehmen Abend,viel spass noch hier im Forum und vorallem in dem Thread hier und man sieht sich Baba ^^

Guten Abend... bin für heute Nacht nochmal im Forum, ich kann nämlich einfach nicht einschlafen. Hab mir auch schon meine ganzen Fingernägel abgekaut von der rechten Hand, die an der linken sind noch alle dran. *g* Nein, garnicht nervös..
    Und es schien ja auch ne Forumsparty im Konsolen Forum gewesen zu sein, war hoffentlich lustig. Glückwünsche zum 10.000 :)
    Übrigens, diese Hitze ist unerträglich.. in Bayern war es heute 35 Grad und dann 8 Stunden im Auto fahren.. unglaublich. :(

Re: Re: The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Ava:

So so, die restlichen Partygeckos können dann hier her kommen?
    Na das wird dann aber ein Chat und das wollen wir doch nicht, oder?
    Na ja, bis zum 11.111 Post sind's ja noch ein paar
    Nein, das wollen wir nicht... also! ihr habts gehört-.. ihr könnt den Abend hier sehr nett diskutierend ausklingen lassen, falls die option überhaupt einer der Partyhengste wahrnimmt ^^

Hui, 35°c o_O
    Bei uns hatte es im Schatten 38°c, wenn das Termometer die richtige Gradzahl anzeigt
    Ich kann auch nicht schlafen und zum Glück kann ich jetzt ins Net, sonst würde ich wahrscheinlich sterben vor langerweile und der Hitze <___<"

@ Masi:
    Fingernägel kauen ist nicht schön!
    Lass es lieber, mein Kumpel hat das auch gemacht und es sah einfach nur ecklig aus

[Edit]
    Ohh... Kima hat alles zerstört Er hat den 11.112ten Post gemacht O_O
    Schäm dich

Hi leudde!

*aus dem Party thread eintrudel* *yuki mitbring*

Was läuft hier so?

War ne kurze Party für mich.
    Schade eigentlich.
    Naja. "F'you gotta be dumb, you gotta be tough".

@Temperatur:
    Ja, hier in Wien ists auch heiss.
    *aufsthermometerguck* 30° hats hier drin.

@Ava: Du hättest auf deine Partyhengste besser aufpassen müssen, denn jetzt haben wir die 11112 erreicht

Also und noch eine kleine Partyzusammenfassung von mir. Dafür das es die erste Party ist die ich mitgemacht hab war sie verdammt gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Hi leudde!

*aus dem Party thread eintrudel* *yuki mitbring*

Was läuft hier so?
    Auf keinen Fall ne Party... hier musst du schon wirklich mit den Topics gehen und ernsthafte gehaltvolle Postings schreiben.. viel Vergnügen...

Zur >Temperatur< kann ich nur immer wieder betonen wie geil ich es in meiner Kellerwohnung habe, egal zu welcher Jahreszeit...

obwohl, manchmal stören etwas viele Spinnen und Käfer... ^^ Aber die hab ich seit den neuen Fliegengittern noch besser im Griff

ja 11 112 hin oder her... ich hab eh noch auch was in den MPDAC gepostet von dem ich hoffe, dass er durch die Party etwas Schwung kriegt.. der Konsolen Forum interne Community Channel MPDAC!.. das ist doch eigentlich so cool... 8)
    Geändert von AvaVII (04.08.2003 um 05:39 Uhr)

Ultima, was soll ich denn machen? Wir haben nicht sowas Gesundes wie Karotten im Haus an denen ich knabbern könnte, ich hab keinen zum Reden, weil die alle schon schlafen und hab einfach nichts zum Ablenken.. ich zieh mir jetzt einfach Handschuhe an.. :P

Jupp, und bis Mittwoch soll das Wetter auch erstmal so bleiben, morgen soll die Nordsee, oder Ostsee? Um zwei Deziliter sinken...soweit ich weiß, verbesser mich jemand, wenn ich falsch lieg. Also, unerträglich. Ich weiß schon, warum ich den Winter lieber mag. ;)

OHJA Die Konsolenforumparty war echt gut ich hoffe wenn der thread bei 15000 ist wird es wider eine geben

@rpg_goldenboy und gibst du endlich auf oder muss ich da nachhelfen

@Yuna echt du gehst so früh am morgen joggen
    *respect*

lool

Dreadlord hat ganz oben geschriebn "Signatur aus" und hat sie selber an

@Temperatur

hier im norden ist es auch voll warm *puuuh*

Edit: Da wird man voll müde, bei der hitze

@Ava

ist gebongt

dumdidum mein rücken tut weh und ich bin erschöpft von der konsolen party *GGG*

werd wohl demnächst auch mein warmes bett begrüßen =) da ich schon realitv müde bin

wünsch euch noch n angenehmes schwärmen
    n8 all

manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät .
    Gratulier doch nachträglich im MPDAC.. das kommt immer gut und das Forum ist dir dann sehr wohl gesonnen... du schaust eh viel zu wenig rein... interessierst du dich denn GAR nicht für Konsolen, hallo?! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

Jupp, und bis Mittwoch soll das Wetter auch erstmal so bleiben, morgen soll die Nordsee, oder Ostsee? Um zwei Deziliter sinken...soweit ich weiß, verbesser mich jemand, wenn ich falsch lieg. Also, unerträglich. Ich weiß schon, warum ich den Winter lieber mag.
    Ich mag den winter auch lieber, lieber frieren als schwitzen, schweiß riecht ecklig, ausser im Winter morgens wenn ich aufwache, da solte es schön warm sein, finde ich, ist es aber nie!

@Boo

good n8

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Auch wenn du etwas zu spät gekommen bist empfehle ich dir trozdem die Threads mal durchzulesen.

Denn es war teilweise echt chaotisch da drin, besonders am Anfang.