Also erstmal großes Lob an euch für das Projekt an sich. Ich finde es immer wieder gut, wenn Leute Freizeit für so ein schönes Hobby wie den Rpg Maker opfern, was immerhin Engagement und Interesse für die Community zeigt

Leider fand auch ich diese erste Sendung nicht sehr gelungen. Zuerst war ich überrascht von dieser doch recht positiven Aufmachung in Form einer Nachrichtensendung. Das war aber dann auch das Einzige, was mir gefiel.
Zunehmend wurde es langweiliger und irgendwie auch schwieriger, eure Stimmen noch zu verstehen.

Was man besser machen könnte, wurde ja schon größtenteils kritisiert und deswegen erspare ich mir (und euch) jetzt diese Wiederholungen
Was ich mir persönlich am meisten wünsche, wäre mehr Pepp und Begeisterung. Schaut doch mal GameOne oder so xD
Die bringen ab und zu Witze ein und zack, schon ist man wieder aufmerksam! Egal, ob einen der aktuelle Bericht nun interessiert oder nicht.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr werden sollt wie die! Die werden immerhin auch dafür bezahlt.

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und anhaltende Motivation für die hoffentlich nächsten Sendungen!