falls es bei dir auch so aussah alles nach der 6 löschen
nun der schöne teil die kritik:
die qualität eurer stimmen sind nicht sehr berauschend. kauft euch bessere mikros
das intro und die überblendungen wirken so als wären sie nur für cool dabei, ohne irgnedwelchen bezug zu dem was ihr gerade sprecht. dies stört vorallem bei der viel zulangen studio ansicht. falls ihr die nötigen tools zur verfügung habt ändert doch das hintergrundbild des grossen bildschirms so das es einen bezug zum thema gibt. oder lasst dieses fox mässige gleich weg und erstellt was eigenes im rpg maker still.
die vorstellungen machten für mich eher den eindruck als wären sie let's plays und keine vorstellungen. ebenso ist eure sprach zu unsicher, sprecht die texte mehrmals falls es euch nicht gelingt diese fehlerfrei aufzunehmen. das ganze klingt dann auch flüssiger und nicht so gezwungen. teilweise hatte ich auch das gefühl das ihr einfach frei herraus sprecht, versucht eure texte aufzuschreiben und passend zum text die schnitte zusetzen. sprich: was wollen wir mitteilen? -> storyboard! -> aufnahmen/text schreiben -> schneiden, dies strahlt mehr sicherheit aus bei dem was ihr erzählt vorallem bei diesem dungeontool empfand ich eine grosse unsicherheit vom sprecher.
ihr könnt ebenfalls ein wertungssystem für die von euch vorgestellten spiele einbauen und nicht einfach nur lieblos die szenen zusammen schneiden. ebenso stört mich die wertung beim dungeontool wo ist da die neutralität und was sind das für adjektive die das ganze tool beschreiben?
Sogar wenn es bei jemandem nicht geht, die Person verpasst nichts.
Zeitweise habe ich mich gelangweilt und schon gegen Mitte habe ich dann
ständig gesagt "Mach dass es aufhört!", denn das wurde ja wirklich immer
schlimmer. Ich nehme keine Rücksicht drauf, dass es die erste Sendung ist,
das wäre unsinnig.
Da ich natürlich nicht viel erwartet habe, bin ich auch nicht sonderlich
enttäuscht aber es ist noch schlimmer gewesen als ich gedacht habe.
Das Hauptproblem abseits der Qualität ist, dass ihr nicht genug Stimmung
aufbaut, alles rauscht wie bei einem halbtrockenen Wasserfall den Berg
hinunter ohne dass sich der Zuschauer unterhalten fühlt. Schade~
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Mhm einerseits muss ich sorata recht geben anderer seits verstehe ich mm's meinung nur zu gut....einige stellen waren echt leider so langatmig öde das mir anfangs garnich auffiel das mein player buffert.
Allerdings ist das jez kien grund zu sagen das projekt ist mist klar bin ich etwas enttäuscht dafür würde der OHAA effeckt aber sicherlich in einigen späteren sendungen umso größer werden.
Btw was viele vlt intressieren würde wären entwickler interviews.