Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: RPGTV

Naja. Erstmal schauen wie ihr das aufzieht und ob ihr genügend interessantes Material sammeln könnt. Oder zumindest interessant verpacken könnt. Ich starte lieber pessimistisch als optimistisch - dann werde ich am Ende nicht enttäuscht.

PS: Wäre schön zu wissen auf welchem Kanal das laufen soll. "RPGTV" gibt es ja schon. Und der gehört mit Sicherheit nicht euch. RPGMakerTV wäre vielleicht auch treffender, als RPGTV (Letzteres würde jede Art von Rollenspiel, egal ob Maker oder nicht, mit einschließen).

[MG]

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Daru? Was schreibst du da? Man könnte denken du wärst dagegen!
    Ach der, der schwimmt doch schon immer gegen den Strom!

Topic:
    Ich warte immer noch auf die erste Sendung. Na los Kinder, gebt Hackengas!

Nee liegt daran, dass wir an einem Projekt arbeiten und er hat angst, dass ich es vernachlässige

psssst.. ich woltl doch so tun, als gäbs noch nen anderen Grund, als den, dass ich gerne rummecker xO

aber mal im ernst... Sowas is viel zu aufwendig für jemanden der nebenher noch an zwei Games makert!

das hat nichts mit Angst zu tun sondern mit Gewissheit.

Geändert von Daru (12.07.2010 um 12:05 Uhr)

Mhm..ach noch was zu eurem Logo...
    Es ist nunja..nicht das beste (>_<")

Ich hab mal versucht, es etwas besser hinzukriegen, vielleicht gefällt's euch ja ._.

Oder falls ihr euch doch für RPGMakerTV entscheidet:

Hoffe es gefällt euch!
    (Ein gutes Layout ist schließlich wichtig, wenn man professionell rüber kommen will!)

ich hab da zwar kein Mitspracherecht, aber ich finde das dass Samsung bei den Fernsehgeräten etwas stört xD
    Ansonsten ist das Logo doch irgendwie zweitrangig. Ich denke es hatte im Eingangspost nur den Zweck, dass wir mit einem Bild erfreut werden und nicht mit einer starren Masse an Text :P

Naja, man muss schon was für die Sponsoren tun :P

Aber sehen wir mal, was bei herauskommt.

Es hieß ja, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten sich das ganze etwas verschiebt. ^^
    Camtasia scheint ne Nummer für sich zu sein, wie es scheint...

MfG Sorata

Vielleicht bezieht sich das "technische Schwierigkeiten" auch nur darauf, dass der Mitarbeiter am Samstag zuviel gebechert hat und deshalb für Sonntag nichts an der Sendung machen konnte xD

@Trugi:
    AHHH!!! Verrate doch nicht alles
    Ich muss auch erhlich sagen, mir gehts heute so richtig besch***en^^

*schwank*

Wann ist jetzt mit Episode 1 zu rechnen?

[EDIT] Ja, minus 24 Stunden. Die Ersterscheinung war immerhin ursprünglich für gestern angekündigt

[MG]

Geändert von TrueMG (12.07.2010 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Wann ist jetzt mit Episode 1 zu rechnen?

[MG]
    Mehr Geduld du musst haben junger Padawan. Es noch sind fast 3 Stunden bis der Tag ist vorüber!

Mich würde ja wenigstens ein Link zum Youtube Kanal zufriedenstellen den ich Abonnieren kann. ^^

Zitat Zitat von Mnemonik
    Mehr Geduld du musst haben junger Padawan.
    Genauer lesen, du musst, älterer Padwan.
    War doch die erste Folge für gestern 18:00 Uhr angekündigt.
    Demnach ist eine solch gestellte Frage nach dem Wann-Kommt-denn, und sei sie aus Ungeduld entstanden, durchaus berechtigt.

Abgesehen davon, finde ich die Idee des Projektes nicht schlecht. Ich werde es verfolgen. Allerdings hege ich wenig Hoffung, dass es sich längerfristig etablieren kann. Irgendwann geht einfach der Stoff aus und wird zu wenig um eine Sendung aller 2 Wochen zu füllen.
    Aber ich lasse ich auch gerne überraschen, wenn dem nicht so ist.
    So also: Viel Glück dabei!

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass es sich auf morgen verschieben wird, durch ein technisches Problem, aber kommen wird auf alle Fälle
    Nur Gedult ältester der Padawans, es noch sind 2 Stunden bis dieser Tag vorüber.
    CircleDrain noch 2 Stunden Zeit hat.
    Aber es kommen auf alle Fälle heute.

Ihr seid alle furchtbare Yodas.. ich aber auch.
    Jetzt wirds aber echt Zeit

Das will ich auch hoffen, Jungs
    Ich flieg morgen nach Hong Kong und will das heut noch sehen... Also man tau!

Ah, mich nervts auch, aber es hängt leider gerade nicht an mir, sondern an meinen Kollege, er muss das video hochladen, weil er es zusammen geschnitten hat.

Leider hat er sich heut nicht gemeldet >.<

* an alle götter mich richt: Bitte, macht dass er online kommt...BITTE*

Zitat Zitat
    Ah, mich nervts auch, aber es hängt leider gerade nicht an mir, sondern an meinen Kollege, er muss das video hochladen, weil er es zusammen geschnitten hat.
    www.nooooooooooooooo.com

Ihr seid sehr gut organisiert, mein Lob dafür
    btw. finde ich es auch doof, dass ihr (das meiner Meinung nach) Wichtigste im Startpost ausgelassen habt: Den Link zu irgendwas. Schonmal zum Vorabonnieren oder einfach mal zum ersten Eindruck machen wäre sowas wirklich nicht schlecht, egal, ob jetzt ein Video da ist oder nicht.
    Edit: Ich unterschreibe alles, was der MG sagt. Vollste Zustimmung @Beitrag#41!

Geändert von Braska Feuerseele (13.07.2010 um 12:33 Uhr)

Ich werd das hier iwie sabotieren! ich schwör! >< ich pixel doch nicht Tag für Tag damit das zugehörige Projekt dann wegen sowas hier leidet.

So erfreue ich mich auch daran, dass es schonmal einen schlechten Start hinlegt... (nicht, dass ich die Idee nich ganz okay fände... aber dennoch...)