falls es bei dir auch so aussah alles nach der 6 löschen
nun der schöne teil die kritik:
die qualität eurer stimmen sind nicht sehr berauschend. kauft euch bessere mikros
das intro und die überblendungen wirken so als wären sie nur für cool dabei, ohne irgnedwelchen bezug zu dem was ihr gerade sprecht. dies stört vorallem bei der viel zulangen studio ansicht. falls ihr die nötigen tools zur verfügung habt ändert doch das hintergrundbild des grossen bildschirms so das es einen bezug zum thema gibt. oder lasst dieses fox mässige gleich weg und erstellt was eigenes im rpg maker still.
die vorstellungen machten für mich eher den eindruck als wären sie let's plays und keine vorstellungen. ebenso ist eure sprach zu unsicher, sprecht die texte mehrmals falls es euch nicht gelingt diese fehlerfrei aufzunehmen. das ganze klingt dann auch flüssiger und nicht so gezwungen. teilweise hatte ich auch das gefühl das ihr einfach frei herraus sprecht, versucht eure texte aufzuschreiben und passend zum text die schnitte zusetzen. sprich: was wollen wir mitteilen? -> storyboard! -> aufnahmen/text schreiben -> schneiden, dies strahlt mehr sicherheit aus bei dem was ihr erzählt vorallem bei diesem dungeontool empfand ich eine grosse unsicherheit vom sprecher.
ihr könnt ebenfalls ein wertungssystem für die von euch vorgestellten spiele einbauen und nicht einfach nur lieblos die szenen zusammen schneiden. ebenso stört mich die wertung beim dungeontool wo ist da die neutralität und was sind das für adjektive die das ganze tool beschreiben?