Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte jetzt nicht, dass man sofort erkennt wie toll die Handlung in ihrer Gesamtheit ist - dazu muss man das Spiel ja spielen - sondern dass man eine erste Idee bekommt worum es überhaupt geht. Sprich das Setting und wie viel Wert überhaupt auf die Handlung gelegt wird. Bei einem Dungeon Crawler würde ich vermutlich passen, genauso wie bei einem Spiel a la Metal Gear Solid oder einer Detektivgeschichte. Ansonsten bin ich wenig anspruchsvoll und schaue in so gut wie alles rein, wenn ich die Zeit dazu hab.

Zitat Zitat von Davias
    Bei Aldaran und Kardia wars afaik nichts von beidem, das Privatleben hatte bei den Autoren einfach nur eine stärkere Rolle bekommen.
    Das bin ich anderer Meinung. Zumindest bei LoK. Die Leute haben da doch ständig die Fahne nach dem Wind gehängt - in diesem Fall heißt das die Grafik immer an die gerade populärste angepasst. Als Aldaran beliebt war, haben sie Suikoden 2 benutzt, als Velsarbor beliebt war, haben sie Terranigma benutzt und als das auffiel, kam Tales of Eternia an die Reihe. Bei der letzten Vorstellung hieß es dann soweit ich weiß "kurz vor der Demo", aber sie kam nie, weil die Facesets kritisiert wurden. LoK zeigt eindrucksvoll das was ich am Grafikfetischismus kritisiere; es geht nur noch um die Aufmerksamkeit der Grafikliebenden, nicht darum ein Spiel zu entwickeln. Und wenn dann mal wirklich ein Spiel mit "Supergrafik" rauskommt, ist es gamedesign-technisch eine Katastrophe. ;-)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Als Aldaran beliebt war, haben sie Suikoden 2 benutzt, als Velsarbor beliebt war, haben sie Terranigma benutzt und als das auffiel, kam Tales of Eternia an die Reihe.
    Woran erinnert mich das bloß? ...
    Ach genau, Duke Nukem Forever. Wann kam das nochmal raus? o_o

LoK zeigt eindrucksvoll das was ich am Grafikfetischismus kritisiere; es geht nur noch um die Aufmerksamkeit der Grafikliebenden, nicht darum ein Spiel zu entwickeln.
    LoK starb weil Seekay seinem einzig wahren Traum gefolgt ist und Rapper wurde. Und wie Mnemonik ( "Ganbatte kudasaaaaiiiii, Mnemoniku-chaaaaan!" schon sagte, gute Ding braucht halt seine Zeit, und somit lässt der "deutsche Kanya West" noch auf seine mediale Präsenz warten.

LoK zeigt eindrucksvoll das was ich am Grafikfetischismus kritisiere; es geht nur noch um die Aufmerksamkeit der Grafikliebenden, nicht darum ein Spiel zu entwickeln.
    Such dir gefälligst ein anderes Beispiel. Schließlich kennst du die Beweggründe Seekays und Zephs nicht. Die Stilwechsel resultierenten sicher nicht daher, dass sie die geilste Grafik ever haben wollten, was die angesprochenen und äußerst eigenwilligen Facesets bestätigen. Diese wurden immer kritisiert, sie seien häßlich und würden dem Rest der Grafik nicht gerecht werden. Seekay war es egal und er hielt an diesen fest. Warum bis heute nichts Spielbares released wurde, erwähnte Corti schon. Die Demo stand vor der Tür, es wurden Betatests durchgeführt. Zur Analyse dieser und zum letztendlichen Release kam es wegen genannten Grund leider nicht.

No offense, aber ich kann mir denken was ich möchte. Leo Strifeheart wollte auch zusammen mit Xavier Naidoo singen.

No offense, aber ich kann mir denken was ich möchte. Leo Strifeheart wollte auch zusammen mit Xavier Naidoo singen.
    Hat er, nur spätestens nach dem Fauxpas vom dem Herren ist er darauf nicht mehr Stolz.
    Mittlerweile pflegt er ein ruhiges solides Leben.
    Fragt sich letztlich nur wen es schlimmer getroffen hat, das nach all der Zeit der junge Mann noch immer solch ein Thema war. So die Carsten Stahl Nummer (den ich selbst kaum Authentisch finde), wären hier paar Kandidaten fürs Camp dabei.
    Den Abschiedsthread würde ich selbst sogar gerne mal sehen.

Wir erreichen rpg-atelier-level von denen Wisenschaflter nicht einmal sicher waren, dass sie möglich sind.

Kaum zu glauben, wie viele aktive Mitglieder wir damals hatten.

13 Jahre ..... Das war der wahrscheinlich leichenschändenste Necro-Post, den ich in meiner Forenzeit jemals erblickt habe

Wie es dem deutschen Kanye West heute wohl geht?