-
Schwertmeister
Sorry Leute, aber stellt es bitte nicht dar, als wär ich da voll eingeschnappt gewesen. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Diskussion über die Grafiken meines Spiels bis gestern Nacht ohne irgend eine Beteiligung von mir stattfanden. Habe dann gelesen, dass ich anscheinend behindert sein soll etc, da darf ich ja wohl reagieren.
Ausserdem, lest bitte meine Stellungnahme. Ich habe nichts gegen die Kritiken an sich geschrieben. Es ging nur um den allgemeinen Umgangston UND VOR ALLEM um eure Verbissenheit.
Hobbys sollen Spass machen. Wenn es dann darin endet, dass man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt, läuft einfach was falsch. Da haben einige einfach schräge ansichten.
Ansonsten muss ich Real Troll zustimmen.
Viele wissen einfach nichts mehr zu schätzen. Und Makerspiele sind Hobbyprojekte und sollten nicht ständig mit kommerziellen Spielen verglichen werden. Und Leute, auch spiele die ihr illegalerweise auf Emulatoren spielt und deren Grafiken verwendet etc sind kommerzielle Spiele.
Ihr sprecht immer von Vergleichen. Was bringt das? Ist Unterwegs in Düsterburg besser als Die Allreise? Wen interessierts? Beides macht Spass, das reicht doch. Sollen selbstgemachte Grafiken mit denen von Kommerziellen verglichen werden etc? Meine Antwort:
Zerbrecht euch weniger den Kopf über die Dinge, vergleicht nicht andauernd, respektiert die Arbeit anderer und geniesst doch einfach das Spielen.