Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, Thread eschlossen, wie schön.
    Trotzdem, stellvertretend für alle Aussagen in die Richtung:
    Zitat Zitat
    Japp, ich sehs genau so. Die Leute jammern mal wieder und schreien rum, dass beleidigt wurde. Ich verstehe allerdings nicht, wo man in "Man ist die Grafik scheisse" eine Beleidigung sehen kann. "Man bist du scheisse und deine Grafik auch" hat schließlich keiner geschrieben.
    "Deine Mutter ist eine ••••! Aber hey, mach mir keinen Vorwurf, schließlich beleidige ich dich ja nicht."
    Ich sehe da einen Fehler.

Wenn jemand sagt dass seine Werke scheisse sind geht das zurück an den Autor... indirekt sagt man so dass dieser scheisse ist.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Oh, Thread eschlossen, wie schön.
    Trotzdem, stellvertretend für alle Aussagen in die Richtung:

"Deine Mutter ist eine ••••! Aber hey, mach mir keinen Vorwurf, schließlich beleidige ich dich ja nicht."
    Ich sehe da einen Fehler.
    Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass dein Vergleich funktioniert?
    Wir reden hier immernoch von Grafiken und nicht von Familienmitgliedern.

Wenn ich sage: "Dein neues Fahrrad sieht echt scheisse aus" dann ist das jawohl kaum mit "Deine Mutter ist abartig hässlich" gleichzusetzen.
    Grafiken haben keine Gefühle, die kann man also nicht verletzen. Wenn sich der Ersteller der Grafiken allerdings persönlich angegriffen fühlt, weil er minderwertigen Schrott hergestellt hat, dann ist das einfach sein großes Pech. Im Berufsleben heisst schlechte Arbeit, dass man mit Konsequenzen rechnen muss. Das kann alles mögliche sein. Kein Geld, Arbeitslosigkeit oder ein schlechter Ruf, usw.
    Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass hier nah am Wasser gebaut wurde.

Ich finde, seinen Unmut/Hass/was auch immer gegen jemandes Sachen in Form eines Makerspieles zum Ausdruck zu bringen ist immernoch die elegantestes und zugleich unterhaltsamste Methode. Man könnte doch z.B. irgendeine verkorkste Parodie von Hybris makern. Nur als Beispiel.

Zitat Zitat von Mnemonik
    Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass hier nah am Wasser gebaut wurde.
    Ich könnte dir immer noch die Hand schütteln. Aber nur die feine.

Zitat Zitat
    Wir reden hier immernoch von Grafiken und nicht von Familienmitgliedern.
    Und wenn wir über einen Haufen in der Schüssel reden. Du wirst schon wissen, wann etwas von Bedeutung für jemanden ist. Der Mensch ist grundsätzlich stolz auf Eigenleistung.
    Und "•••••••••" verletzt nicht die Gefühle deiner Mutter, sondern deine. Das ist dir klar, oder?

Zitat Zitat
    Im Berufsleben heisst schlechte Arbeit, dass man mit Konsequenzen rechnen muss. Das kann alles mögliche sein. Kein Geld, Arbeitslosigkeit oder ein schlechter Ruf, usw.
    Der Vorstand bei euch hat dich wohl höchstpersönlich in den Betriebsrat gewählt .

Geändert von Owly (11.07.2010 um 00:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Und wenn wir über einen Haufen in der Schüssel reden. Du wirst schon wissen, wann etwas von Bedeutung für jemanden ist. Der Mensch ist grundsätzlich stolz auf Eigenleistung.
    DAS ist aber nicht mein Probleee~eeem. Die Leute bilden sich auf alles was ein... wenn ich auf alles Rücksicht nehmen müsste, dann würde ich ja verrückt werden.
    Zitat Zitat
    Und "•••••••••" verletzt nicht die Gefühle deiner Mutter, sondern deine. Das ist dir klar, oder?
    Ne das Verletzt meine Gefühle nicht... Da wird höchstens der Familienstolz alarmiert, aber beleidigt werde ich definitiv nicht. Würde allerding jemand sagen, dass ich meine Nase von meiner hässlichen Mutter geerbt habe.. dann hätte man meine Nase beleidigt und dann gibs Ramba Zamba und Feuerroten Urin in die Augen!

edit:
    Zitat Zitat
    Der Vorstand bei euch hat dich wohl höchstpersönlich in den Betriebsrat gewählt .
    Ich sagte doch schon mal xD
    Zitat Zitat
    Also eins ist schon mal sicher, ich gehöre zum Erleuchtenden Volk der Wahrheitsliebenden und bin sogar im Betriebsrat, daher weiß ich gar nicht was du willst.

Zitat Zitat von Mnemonik
    DAS ist aber nicht mein Probleee~eeem. Die Leute bilden sich auf alles was ein... wenn ich auf alles Rücksicht nehmen müsste, dann würde ich ja verrückt werden.
    Es IST dein Problem wenn du nicht einschätzen kannst, wie wichtig jemandem etwas ist. Genau deshalb rantet man ja nicht blind drauf los.

Zitat Zitat
    Ich sagte doch schon mal xD
    Ich wollte dir mein Gedächtnis präsentieren, das elefantöser ist als der Arsch deiner...ups .

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Da macht es sich jemand aber sehr einfach. Du wirst doch wohl noch zwischen relevant und irrelevant und zwischen verletzend und konstruktiv unterscheiden können, oder?

Zitat Zitat
    Es IST dein Problem wenn du nicht einschätzen kannst, wie wichtig jemandem etwas ist. Genau deshalb rantet man ja nicht blind drauf los.
    Da wären wir wieder beim alten Thema. Ich soll also die Klappe halten, weil ich befürchten muss, dass ich die Gefühle der kritisierten Person verletze...
    Das ist nicht mein Stil, dafür bin ich zu cool 8)

Zitat Zitat
    Da macht es sich jemand aber sehr einfach. Du wirst doch wohl noch zwischen relevant und irrelevant und zwischen verletzend und konstruktiv unterscheiden können, oder?
    Ist doch alles Pupse. Wenn jemand ein Spiel vorstellt, dann ist es mir im ersten Augenblick völlig egal. Der Entwickler sollte sich dann erstmal überlegen, ob er dieses ihm so unheimlich wichtige Spiel überhaupt der öffentlichkeit zugänglich macht, denn das Leben ist nunmal ein Haifischbecken. In der schule wurde man mit einer 6 für schlechte leistung abgeworfen. Hier gibt es nur ein "igitt ich muss brechen " das hat immerhin weniger Auswirkungen auf das leben des Enwicklers.
    ENTSEIDEN er ist nen Weichei oder ne Heulsuse, oder nen Hybrid.. eine Weichsuse oder ein Heulei.

Zitat Zitat
    Ich wollte dir mein Gedächtnis präsentieren, das elefantöser ist als der Arsch deiner...ups .
    Sprich dich nur aus 8D

Geändert von Mnemonik (11.07.2010 um 01:12 Uhr)

Warum können wir uns nicht alle einfach lieb haben?

Frage ich mich auch. Ich bin doch ein ganz netter! ;___;

Wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, nicht ganz am Thema gewesen zu sein.
    Wascht euch die Hände, wenn ihr fertig seid.