-
Provinzheld
Der Vergleich sollte einfach nur auf vollkommen abwegige Art und Weise die allerextremste Denkweise darstellen die man haben kann. Leider fehlt dort natürlich der Aspekt, dass man Eigenmühe respektiert. Aber es ändert nichts darna, wenn das Ergebnis blöd ist. Und es war mehr eine allgemeine Aussage als ein auf ein bestimmtes Spiel oder einen Spielstil gemünzter Vergleich. Solche etwas extrem und "unschön" formlierten Aussagen kommen dadurch zu stande, dass ich das GEfühl nicht los werde, dass viele hier gerne am Thema vorbeireden.
@Wischmop: War das ne fiese Andeutung jetzt? Weißt du was, was ich auch weiß... ich weiß ja nich.. aber wenn du das weißt, war das gemein sorata gegenüber!
Und allgemein gesprochen zu eurer "konstruktiven Kritik". Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, eine Kritik zu formulieren die in dutzenden Sätzen doch nur auf "alles blöd iwie" rausläuft? Ich hab das im MOment mit ner Kameradin, die uns bei einem Spiel hilft. Die Frage "Wie erklär ich ihr am Besten, was mir an ihren Zeichnungen nicht gefällt?" ist allgegenwärtig. Und zu Beginn konnte ich auch echt nur sagen "DAs is iwie allgemein totaler Mist." Und dann geb ich ihr Beispeile wie sies bessermachen kann.. Das funktioniert aber nur, wenn man wirklich einen einzigen Punkt hat, auf den man sich fokusieren kann. Würde ich lucien eine möglichst konstruktive Kritik geben würde sie drauf hinauslaufen, dass sein gesamter Artwork-Stil billig ist und ich bei Maps lieber was gepixeltes sehen möchte als eingefügte und leicht bearbeitete "Real"-Texturen... Das ist letztendlich aber auch keine Hilfe, weil es dasselbe bedeutet wie "so find ichs müll."