Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja.. der Autor ist das Zünglein an der Waage... Wenn er mit seinem Zeug zufrieden ist, soll ers durchziehen und fertig. Aber nicht rumheulen, dass es so ist, wie es ist und das die Leute sein Spiel deswegen nicht anfassen. Nicht, dass das jemand getan hätte... ich wollts nur erwähnt wissen.

Wenn ein Autor denkt, er hätte ein Wunder vollbracht weil er einen neuen hässlichen Stil erstellt hat, ist er definitiv schief gewickelt. Weil er aber aus einem mir persönlich unerfindlichen Grund diesen Stil als toll empfindet, dann soll er weitermachen. So wie Diäitsch es wohl auch tut ^^; Aber nicht denken "ich hab was Eigenes gemacht, also bin ich besser und bekomm schonmal ganz doll viele Pluspunkte."

Auch wenn ich mir ganz doll viel Mühe geb, wenn ich aufm Klo einen rausdrücke, machts das Ergebnis nich angenehmer...

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Ja.. der Autor ist das Zünglein an der Waage... Wenn er mit seinem Zeug zufrieden ist, soll ers durchziehen und fertig. Aber nicht rumheulen, dass es so ist, wie es ist und das die Leute sein Spiel deswegen nicht anfassen. Nicht, dass das jemand getan hätte... ich wollts nur erwähnt wissen.
    Der Autor hat selber Ansprüche. Die müssen nicht mal sehr hoch sein und die wird er (hier) eher über die Ansprüche des Spieler stellen.
    Was die Sache mit dem rumheulen angeht, hassu Recht!

Deine Vergleiche, Chasu Daru, kannst du dir sonst wohin stecken. Mach DU erstmal ein Spiel fertig, dann können wir weiter reden. Und bis dahin verhalte dich mehr deines Alters entsprechend und lass dieses unnötige gebashe. Kappiert?

Geändert von diäitsch (10.07.2010 um 20:31 Uhr)

Das hat doch nichts mit Gebashe zu tun. Du hast doch selbst gesagt, dass du weißt, dass es leute gibt denen es nich gefällt und andere, dies mögen. Steck mich also einfach in die Kategorie "Ihm gefällt es nicht" und gut ist... Das sollte kein Angriff an dich sein... Du, also dein Spiel, ist nur einer der Titel der mir sofort in den Sinn kommt, wenn ich an für mich hässliche Spiele denk. Ich find es nicht schön was du machst und es schreckt mich ab. Das ist einfach so. Und die sprüche wie "mach du erstmal was" sind kindergartenniveau. Selbst wenn ich niemals etwas fertig stelle, habe ich dennoch meine Meinung und die wird sich nicht ändern auch wenn ich ein Spiel herausgebracht habe. Also was soll diese Äußerung?

Geändert von Daru (10.07.2010 um 20:35 Uhr)

Wie kommt ihr alle auf Chasu.. xD

Man Diäitsch, jetzt haust du aber mal wieder auf die kacke. Chasu äh Daru wollte sagen, dass jeder sein Ding machen soll.
    Es stimmt ja auch, die Leute geben viel zu viel auf das was andere sagen.
    Wenn ich sage, dass die Grafik blöd ist, dann steckt hinter meinen Worten nicht die Erwartung, dass der Ersteller nun nen mir passenden Stil aus dem hut zaubert.. ich wollte damit nur mal wieder meinen Unmut kundtun xD

Zitat Zitat
    Das sollte kein Angriff an dich sein... Du bist nur einer der mir sofort in den Sinn kommt, wenn ich an für mich hässliche Spiele denk.
    bwahaha xD

Geändert von Mnemonik (10.07.2010 um 20:33 Uhr)

@Daru: Wenn es um "Kindergartenniveau" geht solltest du dich hier wirklich etwas zurück halten. Das du diesen Stil nicht magst, ist okay für mich, das kannst du auch äußern. Aber weißt du, unpassende Vergleiche zu ziehen, das muss nicht sein. Also Frage zurück: "Was sollen diese Kommentare?!"

@Mnemonik: Wenn einem ein Grafikstil nicht zusagt, kann man dies sagen oder es für sich behalten. Natürlich wird niemand einen kompletten Stil ändern wenn dieser schon so weit fortgeschritten ist. Dann könnte man konstruktive Beiträge bringen a la "Da ist ein Fehler in der Perspektive" o.ä.
    Aber den Stil an sich immer wieder als "Scheiße" zu betiteln zeugt nicht wirklich von reifem Verhalten.