Wirkt auf mich so als wär die ganze "Kritik"-Nummer etwas auf nem zu ernsten Level gelandet.

Passt mal auf, Kids. Ihr seid keine Experten, kein Gremium, keine Teststelle, nicht der Grafik-TÜV und nicht Stiftung Makertest. Ihr seid, jeder einzelne, ein Beitrag in einem Pool von Meinungen. Das ist imo der große Vorteil an Internet-Feedback, man kriegt man nen schönen, hoffentlich gut durchgemixten Überblick, was dem Rest der Welt zu etwas einfällt.

Natürlich sollte es erlaubt sein, auch selbstgemachte Dinge mit etwas anderem als Lob zu beschmeissen. Wenn ich was ins Netz stelle und drunter schreibe "na, was denkt ihr?" dann will ich Meinungen!

Reaktion die ich toll fänd:
Zitat Zitat
"Das und dies und jenes find ich hübsch, unter anderem deshalb. Dies und das und jenes und das auch find ich scheisse, weil darum, hierum, deswegen und auch weil so!"
Reaktion die ich nutzlos fänd:
Zitat Zitat
"Einige find ich nicht gut, mach mal diese Dinge!"

• da mehr Blumen
  • dort was einges pixeln
  • das da ändern
  • sowas dort is Standard, mach das weg!
  • mach blablabla!
Kritik ist ein Blabla-Begriff geworden. Kommt wir tragen ihn gemeinsam zu Grabe, ich bring den Spaten mit! Wie wärs mit weniger Kritik und mehr Feedback? Mehr aufzeigen, was man warum denkt und weniger "ich will, dass du es so machst und wenn ich dich kaputtdiskutieren muss".

my Kupfermünzen, haltet die Ohren steif und trinkt viel Wasser, is gesund bei der Hitze,