Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    DAS ist aber nicht mein Probleee~eeem. Die Leute bilden sich auf alles was ein... wenn ich auf alles Rücksicht nehmen müsste, dann würde ich ja verrückt werden.
    Da macht es sich jemand aber sehr einfach. Du wirst doch wohl noch zwischen relevant und irrelevant und zwischen verletzend und konstruktiv unterscheiden können, oder?

Zitat Zitat
    Es IST dein Problem wenn du nicht einschätzen kannst, wie wichtig jemandem etwas ist. Genau deshalb rantet man ja nicht blind drauf los.
    Da wären wir wieder beim alten Thema. Ich soll also die Klappe halten, weil ich befürchten muss, dass ich die Gefühle der kritisierten Person verletze...
    Das ist nicht mein Stil, dafür bin ich zu cool 8)

Zitat Zitat
    Da macht es sich jemand aber sehr einfach. Du wirst doch wohl noch zwischen relevant und irrelevant und zwischen verletzend und konstruktiv unterscheiden können, oder?
    Ist doch alles Pupse. Wenn jemand ein Spiel vorstellt, dann ist es mir im ersten Augenblick völlig egal. Der Entwickler sollte sich dann erstmal überlegen, ob er dieses ihm so unheimlich wichtige Spiel überhaupt der öffentlichkeit zugänglich macht, denn das Leben ist nunmal ein Haifischbecken. In der schule wurde man mit einer 6 für schlechte leistung abgeworfen. Hier gibt es nur ein "igitt ich muss brechen " das hat immerhin weniger Auswirkungen auf das leben des Enwicklers.
    ENTSEIDEN er ist nen Weichei oder ne Heulsuse, oder nen Hybrid.. eine Weichsuse oder ein Heulei.

Zitat Zitat
    Ich wollte dir mein Gedächtnis präsentieren, das elefantöser ist als der Arsch deiner...ups .
    Sprich dich nur aus 8D

Geändert von Mnemonik (11.07.2010 um 01:12 Uhr)

Warum können wir uns nicht alle einfach lieb haben?

Frage ich mich auch. Ich bin doch ein ganz netter! ;___;

Wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, nicht ganz am Thema gewesen zu sein.
    Wascht euch die Hände, wenn ihr fertig seid.