--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Da wären wir wieder beim alten Thema. Ich soll also die Klappe halten, weil ich befürchten muss, dass ich die Gefühle der kritisierten Person verletze...Zitat
Das ist nicht mein Stil, dafür bin ich zu cool 8)
Ist doch alles Pupse. Wenn jemand ein Spiel vorstellt, dann ist es mir im ersten Augenblick völlig egal. Der Entwickler sollte sich dann erstmal überlegen, ob er dieses ihm so unheimlich wichtige Spiel überhaupt der öffentlichkeit zugänglich macht, denn das Leben ist nunmal ein Haifischbecken. In der schule wurde man mit einer 6 für schlechte leistung abgeworfen. Hier gibt es nur ein "igitt ich muss brechenZitat
" das hat immerhin weniger Auswirkungen auf das leben des Enwicklers.
ENTSEIDEN er ist nen Weichei oder ne Heulsuse, oder nen Hybrid.. eine Weichsuse oder ein Heulei.
Sprich dich nur aus 8DZitat
Geändert von Mnemonik (11.07.2010 um 01:12 Uhr)
Warum können wir uns nicht alle einfach lieb haben?![]()
Frage ich mich auch. Ich bin doch ein ganz netter! ;___;
Wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, nicht ganz am Thema gewesen zu sein.
Wascht euch die Hände, wenn ihr fertig seid.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬