Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die Insel der Katze

Irgendwie gefällt mir die Figur... jedoch hab ich da noch drei ?¿?

Zitat Zitat
    Studium der Grundtechniken (6 Semester, abgeschlossen)
    Großmeisterstudium der Techniken (3 Semester, in Fortführung)
    Könntest du das noch weiter erläutern .. das is doch kein Spiel von Gelehrten, oder? O.o bzw. was soll ein "Studium der Techniken" sein?

Geändert von Handschuh (01.12.2010 um 21:01 Uhr)

Klingt "Studium der einfachen Elektrotechniken" besser? ._."

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Könntest du das noch weiter erläutern .. das is doch kein Spiel von Gelehrten, oder? O.o bzw. was soll ein "Studium der Techniken" sein?
    Ich lese folgende Information:

Der Charakter hat starkes Interesse an Technik und durch ein Studium reichlich Wissen darüber angehäuft.

Das ist genau anders als der Bauerntrottel, der zufällig schon kämpfen kann wie ein Elitesöldner. Der Begriff "Studium der Grundtechniken" ist imo passend für ne Phantasiewelt, sowas wie "Studium der einfachen Elektrotechniken" sagt nicht mehr sondern weckt nur Assoziationen mit real existierenden Studiengängen. Passt so.

Hi Wencke,
    Sag mal ist dein Adventskalenderblog zu den Spiel jetzt auf Eis? Der letzte Post ist vom 5.12...
    Würd ich irgendwie Schade finden. Fand das eigendlich bisher ganz interessant. ^^

Tatsächlich O_O ganz vergessen.... Sorry. Ich werd gleich heute mal schaun was ich hochladen kann, tut mir leid... Ich arbeite zwar dran, aber ich denke nie ans hochladen oder so... ^^;

Stichworte