Irgendwie gefällt mir die Figur... jedoch hab ich da noch drei ?¿?
Könntest du das noch weiter erläutern .. das is doch kein Spiel von Gelehrten, oder? O.o bzw. was soll ein "Studium der Techniken" sein?Zitat
Irgendwie gefällt mir die Figur... jedoch hab ich da noch drei ?¿?
Könntest du das noch weiter erläutern .. das is doch kein Spiel von Gelehrten, oder? O.o bzw. was soll ein "Studium der Techniken" sein?Zitat
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (01.12.2010 um 21:01 Uhr)
Ich lese folgende Information:
Der Charakter hat starkes Interesse an Technik und durch ein Studium reichlich Wissen darüber angehäuft.
Das ist genau anders als der Bauerntrottel, der zufällig schon kämpfen kann wie ein Elitesöldner. Der Begriff "Studium der Grundtechniken" ist imo passend für ne Phantasiewelt, sowas wie "Studium der einfachen Elektrotechniken" sagt nicht mehr sondern weckt nur Assoziationen mit real existierenden Studiengängen. Passt so.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hi Wencke,
Sag mal ist dein Adventskalenderblog zu den Spiel jetzt auf Eis? Der letzte Post ist vom 5.12...
Würd ich irgendwie Schade finden. Fand das eigendlich bisher ganz interessant. ^^
Tatsächlich O_O ganz vergessen.... Sorry. Ich werd gleich heute mal schaun was ich hochladen kann, tut mir leid... Ich arbeite zwar dran, aber ich denke nie ans hochladen oder so... ^^;
--