-
Drachentöter
Das, was ich bis jetzt sehe ist mal etwas anderes. Das Yuri Argument zieht bei mir zwar nicht, aber die Story hört sich interessant an. Was nur komisch ist, das die Bande aus Angsthasen zu bestehen scheint, wenigstens eine mutige (im Sinne von nicht gespielt mutige) Person hätte ich mir doch gewünscht, so wirkt es etwas an den Haaren herbei gezogen, dass sich dieses Trio/Quartett freiwillig ein zweites Mal auf die Insel begibt.
Ansonsten kann mich in vielen Punkten Daru anschließen: Vom Umfang her enttäuscht mich das ganze schon ein bisschen, eine hingekritzelte KS Grafik (ich weiß wird nicht verwendet, aber dennoch wirft sie kein gutes Licht auf die Präsentation) und das gänzliche Fehlen von Screens lässt in mir die Frage aufkommen: Wäre das ganze nicht besser im Entwicklerforum aufgehoben? Mit der "awesome Power of Mod" hinter dir ist klar, dass das niemand verschiebt, aber eigentlich ist es für diesen Bereich nicht ausreichend. Hoffe, das bald die Screens folgen, das man sich ein Bild machen kann.
Fröhliches Makern
Ben
Edit:@V-King: Ok, hab das wohl etwas unglücklich formuliert. Habe da wohl Erfahrungen von anderen Foren hierher übertragen. War nicht abwertend gemeint. Der Meinung das der Umfang zu gering ist, bin ich nachwievor, aber das müsst ihr Mods entscheiden
Geändert von Ben (11.07.2010 um 22:00 Uhr)
Stichworte