-
Provinzheld
Es ist leicht sich meinen Satz als einzelnes herauszupicken und sich daran aufzuhängen... Aber im Gesamtkontext meines Abschnittes sollte schon deutlich herausgekommen sein, dass ich mir mehr Informationen über das eigentliche Spiel gewünscht hätte in Zusammenhang mit der Handlung die dahinter steckt. Hier wird etwas berichtet und dann kommen hochtrabende Fragen, die jedoch keinen Hinweis darauf bieten, mit was ich als Spieler jetzt die Ganze Zeit beschäftigt bin und was mein ziel innerhalb der Handlung ist.
Und wenn du dir MEINEN Satz herauspickst und dann kommst mit "woanders heißts dann wieder so und so" tust du mir damit Unrecht. Von mir wirst du ein "zuviel Text, nicht durchgelesen." nicht sehen... höchtens ein "soviel text, hab ich angefangen, war uninteressant, rest nich durchgelesen, schon scheiße, interessiert mich nimmer." Also hör auf zu zitieren und etwas aufgrund dessen zu Verallgemeinern, weil du mir auf diese Art praktisch vorwirfst, dass ich woanders schonmal über zuviel Text gemeckert hätte oder sowieso nich drauf achten täte.
Das Mit dem Klappentext is gut... nur leider sind manchmal sogar die nich wirklich spoilerfrei... und sie enthalten auch immer einen hinweis darauf, was passieren kann... Bei einem Buch ist das allerdings weniger der Fall und auch nicht so wichtig als bei einem Spiel wo der Handlungshintergrund das Gameplay bestimmt / bestimmen sollte.
Edit: Keine Sorge.. so nah bin ich nicht am Wasser gebaut, das ich deswegen rumheulen würde... aber es war halt ein zitat von mir... daher wars im ersten moment eben mich persönlich betreffend... aber alles paletti mole xD
Geändert von Daru (10.07.2010 um 21:13 Uhr)
Stichworte