Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
Klingt ganz gut, yuri ist immer gut.
ehhhhhh... ja.. DAS ist ein argument.... NOT... ehrlich... aber is mal was Anderes, auch wenn ich nich drauf stehe... Außerdem bin ich nicht unbedingt sicher, ob das, was dor tin der Charakterbeschreibung steht wirklich so extrem drauf hinauslaufen soll...

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
nur stell ich mir yuri in verbindung mit dieser grafik.....nunja...unfreiwillig lächerlich vor.
Ja schon. Allgemein wirkt die Grafik allgemein zu lächerlich, kindisch. Da passt ein Thema wie Yuri nicht wirklich rein, viele eher schaut das ganze nach einem nicht zu ernst zu nehmenden Spiel aus das auch nicht unbedingt eine großartige Story vorweisen wird. Was dazub isher geschrieben wurde ist ja nicht der Rede Wert. Es fehlen Hintergründe der Charaktere, Gründe für iwelche Reisen und natürlich irgendeine Form von Information, anhand der man das eigentliche Spielgeschehen erahnen kann.

Ansonsten muss ich sagen, dass das hier doch arg mau ausschaut für eine Spielvorstellung. Die geringe Menge an Text und das Nicht vorhandensein wirklicher Ingame-Grafiken war allerdings paradoxerweise der Grund, weswegen ich was gepostet hab xD ABer wie gesagt.. es macht hier eher den Anschien als sei da was vor 3 Tagen entstanden und jetzt stellt man es schon vor =\