Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.
So viel Verstand spreche ich den Leuten schon zu, dass die Prüfung dann abgesagt wird. Ich meine, der Prüfer und Fahrlehrer sitzen auch mit im Wagen und bei so einem Sturm ist die Unfallgefahr doch schon erhöht. Mal sehen ...
Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue.
Da wo man eigentlich 50 km/h, manchmal sogar auch 70 km/h fahren dürfte, ist aufgrund von Straßenschäden die max. Geschwindigkeit auf 30 km/h herabgesetzt worden. Die Stellen die ausgebessert werden müssen, sind schon längst markiert, anscheinend fehlt aber das Geld, weitere Schritte in die Wege zu leiten.^^
Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Es ist auch ganz schlimm wenn man einfach einschlafen muss, wegen wichtigen Termin und dann einfach so ne freche Fliege einen daran hindert. Dann scheucht man die weg und 2 Minuten später ärgert die einen wieder. Das ist einfach sehr absurd.
Und ich mache gerade das Fenster zu, weil mir kalt ist :3