mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.
    Die Meinung kann ich nur teilen. Ich hab's auch vor kurzer Zeit durchgespielt und war vom Ende wirklich sehr überrascht. Das großartig-melancholische Lied bei den Credits hat mir dann noch den Rest gegeben. :/

Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.
    Naja, da fand ich die UFO-Endings der anderen Teile besser. Und insgesamt ist Shattered Memories zwar nicht schlecht, aber die Otherworld-Passagen haben mir wirklich nicht zugesagt. Da bevorzuge ich doch lieber die klassische Variante und zum Glück besinnt sich der nächste Teil wieder darauf.
    Aber der beste Teil ist eh der 2.

Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-

Es regnet, es donnert, es blitzt - Ich habe Angst.
    Wir hatten heute unseren letzten Schultag, eine Mitschülerin hat eine Ausbildung, ist also nach den Ferien nicht mehr da und ich musste zum ersten Mal wirklich irgendwie Tränen rausdrücken, vorher war mir sowas immer scheißegal.
    Schon ein komisches Gefühl und selbst jetzt bin ich irgendwie bedrückt. Wie die Zeit einen doch verändert. ._.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-
    Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.

Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue.

Stichworte