mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    David wo warst du am Seefest D:
    Eigentlich wollten wir dort zelten, da wir aber plötzlich mehr wurden haben wir am Schluss die nötigen Plätze nicht mehr bekommen. Deswegen haben wir spontan beschlossen, dass wir bei mir im Haus, wo ich sturmfrei habe, eine große Party machen. Sorry, dass ich dir nicht Bescheid geben konnte, war nicht in der Lage ins Internet zu kommen bis jetzt. Wie wars?

Paul ist schon alt genug, Zeit seinen Platz zu räumen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir dort zelten, da wir aber plötzlich mehr wurden haben wir am Schluss die nötigen Plätze nicht mehr bekommen. Deswegen haben wir spontan beschlossen, dass wir bei mir im Haus, wo ich sturmfrei habe, eine große Party machen. Sorry, dass ich dir nicht Bescheid geben konnte, war nicht in der Lage ins Internet zu kommen bis jetzt. Wie wars?

Paul ist schon alt genug, Zeit seinen Platz zu räumen
    Und ich mach mir die Mühe und halt Ausschau nach dir xDD
    Es war toll war mit 2 Kumpels und ner Freundin unterwegs.
    Hab auch das ein oder andere Bierchen gekippt ^^

Wie hättest du Ausschau nach mir halten können, wenn du nichtmal weißt wie ich genau aussehe xD"?
    Na dann war es eh eine lustige Runde, warst du alle 3 Tage dort?..und beim nächsten Mal bekommst du dein Bier, bei meiner Hausparty hats genug gegeben, glaub mir

stars5
    Wie hättest du Ausschau nach mir halten können, wenn du nichtmal weißt wie ich genau aussehe xD"?
    Na dann war es eh eine lustige Runde, warst du alle 3 Tage dort?..und beim nächsten Mal bekommst du dein Bier, bei meiner Hausparty hats genug gegeben, glaub mir
    Ich war nur Samstag weil ich erwartet hab das du auch nur Samstags kommst xD

Ausserdem schmeckt Calamaris von nem alten Tintenfischopi bestimmt nicht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Einfach nach dem besoffensten Typen im Umkreis von 2km suchen?

stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Einfach nach dem besoffensten Typen im Umkreis von 2km suchen?
    *Writing on my plan*
    Immernoch auf dem Tauboss Trip? : P

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Immernoch auf dem Tauboss Trip? : P
    Ja, seit 3 Jahren

Immernoch auf den Shy- Guy Trip?
    Wobei ich cool finde, was da zu sehen ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

stars5
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Immernoch auf den Shy- Guy Trip?
    Wobei ich cool finde, was da zu sehen ist.
    Thehe das ist doch kein Trip sondern ein Lifestyle ^^

Btw. das ist mir fast peinlich aber ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal das da im Gesicht ne Maske ist, bei den Shy- Guys. Hab das immer als Gesicht gesehen aber dann macht das ja auch alles Sinn, mit Shy- Guy, wegen dem Namen.

stars5
    Ich hab es früher auch immer falsch ausgesprochen. Mein Englisch war mies. Ich hab es immer als 'schi gu i' ausgesprochen xD

Aber da war ich noch klein ^^

Jaja... die Erinnerungen, wie herrlich.

Den coolsten Ava hab eh ich.^^

@Byder: Moment......im Moment, 6 Stunden später......Innentemperatur in meinem Zimmer: 23°C außen 21°C.^^

@David/Aventor: Das wievielte Mal wolltet ihr euch jetzt eigentlich schon treffen und habt euch verpasst? XO

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @David/Aventor: Das wievielte Mal wolltet ihr euch jetzt eigentlich schon treffen und habt euch verpasst? XO
    Ist doch egal xD Bei der Made In Japan hab ich ihn glaub ich ganz kurz gesehen dann war er plötzlich weg O__O Beim Seefest sagt er mir er schreibt mir ne Nachricht wo ich ihn finden kann. Dann schreibt er mir nicht und ich mach mir die Mühe nach ihm Ausschau zu halten xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Byder: Moment......im Moment, 6 Stunden später......Innentemperatur in meinem Zimmer: 23°C außen 21°C.^^
    Das ist schön für dich.

Ich bin in der Nacht mehrmals wach geworden, weil es so unerträglich heiß wurde. Es herrschte kaum brauchbare Luft in meinem Raum und es war echt wie in einer Hitzekammer.

Ich bin so froh, dass es Morgen regnen soll. Und Gewittern.
    Passt nämlich perfekt, da ich dann jemanden besuchen fahre.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass es Morgen regnen soll. Und Gewittern.
    Noch einmal schlafen und dann... hoffentlich wurde uns nicht zu viel versprochen.

Hat letzte Nacht elendig lange gedauert, bis ich eingepennt bin. Das Schlimmste daran ist eigentlich, dass ich durch diese Hitze so lustlos bin. Zu lustlos zum Lesen, Zocken oder sogar zum Musik hören. Ergo kann ich mich von der Schlaflosigkeit nichtmal richtig ablenken.

Ich bin absolut kein Sommermensch

Heute Nacht war eine unerträgliche Hitze. Bin nach dem Sport um ca. 23:45 Uhr ins Bett gekommen, habe dann knapp ne Stunde mit dem einschlafen verbracht und bin dann in einem höllischen Rhytmus alle paar Minuten aufgewacht. Erst um 2:00, dann um 3:30 und dann um 5:20, ich glaub das war die bisher schlimmste Nacht in diesem Jahr.
    Ich hoffe auf Besserung, aber leider ist meine Hoffnung im Moment anderweitig beschäftigt.

Seit dem Gewitter gestern ist es noch bewölkt und die Temperatur scheint auch um ein paar Grad gefallen zu sein. Es ist immernoch warm, aber momentan schwitze ich mich nicht zu Tode.

Bei mir war es das Gleiche problem ich hatte beschlossen mich um 00:15 Uhr hinzulegen daraus wurde durch die hitze leider nichts und irgendwie hatte ich auch keine Lust wieder aufzustehen und irgendwas zu machen. Bin also liegen geblieben bis ich um 04:45 Uhr aufstehen musste.

Stichworte