mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die werden gleichermaßen exekutiert
    Du magst einige von ihnen erwischt haben, aber irgendwann, IRGENDWANN, schlagen sie zurück und sie werden kommen. SIE KOMMEN und werden alles menschliche Leben auslöschen, AUSLÖSCHEN, werden sie alle!!!

Das Problem ist, wirklich alle zu erwischen und wenn man sie losgeworden ist, sind bereits neue da, das hat halt der Sommer so an sich. Hat man Fliegengitter, dann kommen sie durch die offene Haustür, oder sie landen auf der Kleidung und lassen sich ins Haus transportieren. Auf die Art und Weise sind bei uns letztes Jahr mehrere Mücken reingekommen. Es hat ewig gedauert, bis die endlich erledigt waren... Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft.

Fenster abgesicht durch Fliegengitter und diversen Utensilien, Tür abgesichert durch Signalsender in der Steckdose.
    Kleidung ist der einzige Weg ins Haus.

Btw.: http://www.youtube.com/watch?v=VRHLkLFJxaw - *_*

Wow, was ging gerade mit dem Forum ab? Das Laden hat ja lange gedauert!
    Geändert von Defc (11.07.2010 um 20:44 Uhr)

Heilige Scheisse hatten wir gerade ein Gewitter.
    Kurz aber heftig. Der Himmel verdunkelte sich, die Umgebung wurde in ein fremdartiges Zwielicht getaucht, es zuckten Blitze zuckten zuhauf, begleitet von ohrenbetäubendem Donner. Es war so laut, dass ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt habe und den Donnerknall in der Brust fühlen konnte.

Wenn ich bedenke, dass ich als Kind Angst vor Gewittern hatte...

Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen kommt es wieder. oO
    Geändert von Icetongue (11.07.2010 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse hatten wir gerade ein Gewitter.
    Kurz aber heftig. Der Himmel verdunkelte sich, die Umgebung wurde in ein fremdartiges Zwielicht getaucht, es zuckten Blitze zuckten zuhauf, begleitet von ohrenbetäubendem Donner. Es war so laut, dass ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt habe und den Donnerknall in der Brust fühlen konnte.

Wenn ich bedenke, dass ich als Kind Angst vor Gewittern hatte...

Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen kommt es wieder. oO
    Meh, schick mal ne Ladung vorbei

Ich glaube bis Dienstag überlebe ich das Wetter nicht...

Stichworte