mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    /signed.
    Ich hab das Fenster immer offen und dann war da eben, trotz Fliegengitter und komischem Steckdosen-Ding eine merkwürdig große Spinne. Und sie konnte springen.
    Das hat mir Angst bereitet. ._.
    Springspinnen sind die niedlichsten, intelligentesten und besten Spinnen der Welt und du bist ein Monster wenn du sie nicht magst.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Springspinnen sind die niedlichsten, intelligentesten und besten Spinnen der Welt und du bist ein Monster wenn du sie nicht magst.
    Das waren nicht diese kleinen, grauen sondern so eine etwas dickere. Und ja, ich mag sie nicht, weil sie meinen Attacken ausweichen können und mir dann vllt. ins Gesicht springen und mich beißen und mir weh tun und und und. .__.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das waren nicht diese kleinen, grauen sondern so eine etwas dickere. Und ja, ich mag sie nicht, weil sie meinen Attacken ausweichen können und mir dann vllt. ins Gesicht springen und mich beißen und mir weh tun und und und. .__.
    Schieb sie leicht mit einem Stück Papier in eine andere Richtung oder lass sie auf deine Hand springen und trag sie nach draussen. Die meisten Spinnen haben einen gut genug entwickelten Überlebensinstinkt, dass sie einen nicht von sich aus angreifen.
    Es sei denn du lebst in Australien, dann hahahahahahahahahahaaaa!

Stichworte