mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war früher auch nicht so Sport begeistert, aber ich mag es einfach an solchen Abenden etwas zu laufen (keine Sprints, außer vllt. am Ende ) und der Schweiß kühlt ja auch noch schön, danach eine schöne Dusche, noch ein wenig surfen und dann ab ins Bett.
    Und solang es meiner Kleinen nicht besser geht, muss ich mir ja irgendwie den Abend vertreiben wenn alle Deutschland zugucken, was ich mir definitiv nicht angetan hätte.

8 km ist ne gute Strecke.
    Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir.
    it's the incredible byderman!

der mann aus purer muskelkraft! geil. ich bin am überlegen ob ich mich auch wieder durch ei nbrutales trainingsregime prügel. wird mal wieder zeit *plautze betrtacht*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also Hanteln mache ich ja auch, ebenso wie Liegestütze und Sit-Ups. Aber da ich es aktuell mit meinem Rücken habe, verkacke ich bei den Liegestütze und den Sit-Ups desöfteren, also lauf ich einfach und nutze meine Hanteln, ab nächster Woche dürfte es meinem Rücken, also dem einer 90 jährigen Ur-Oma, wieder besser gehen.

Stichworte