mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist ja auch reine Unterhaltung. Im Vergleich zu Deadliest Warrior sind sogar die Methoden von Galileo Mystery wissenschaftlich.
    In Deutschland wäre das: "Die Ludendorffs Mystery", so niedrig setzt die Sendung an. Und der Trashtalk war auch sehr mies.

Sehr generisch. Die Chinesen sind immer "Hurrdurr SUPERIOR MYSTERIOUS ASIAN TECHNIQUE" und alle anderen sind: "BRUTAL POWA OF XYZ."

Den latenten Rassismus der Serie wolln wir nicht unerwähnt lassen.

OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß!
    Ich habe eine lange Liste von Sachen, die ich als Stofftiere haben will. ACguy und King Kittan stehen ATM sehr weit oben.
    Geändert von Ianus (10.07.2010 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG.
    Wos?

Bis jetzt habe ich vielleicht drei Burgen und irgendsonen Folterkerker (ich war zu dem Zeitpunkt 9 oder so) besichtigt. Das Schloss in Kalmar war eines meiner Lieblingsbesichtigungen. Es steht in der Nähe einer Parkanlage und eines Friedhofes, hat einen richtigen Graben den man auf einer Brücke überquert und ein Cafè in der Schlossmauer in der man allerlei altertümlichen Mampfkram kaufen kann. Im Schlosshof steht ein unübersehbarer Wünschelbrunnen an den man vorbeikommen muss, um in das eigentliche Schloss zu gelangen.
    Am Eingang kann man nicht nur seine Eintrittsberechtigung erwerben, sondern auch allerlei Zeugs wie mittelarterliche Waffen, Rüstungen, Kerzen, Werkzeuge und T-Shirts.
    Das Schloss ist sonst im Grossen und Ganzen wie ein Museum aufgebaut, wo die verschiedenen Abschnitte des Gebäudes das jeweilige Thema vorgeben. So findet man im und am Thronsaal viel Informationen über diverse adlige Schnösel und im Kerker (der Zugang zur Kerkergrube ist abgesperrt) allerlei Darstellungen und Informationen über Folterpraktiken und Bestrafungen für Fehlverhalten. Z.B. wurden damals einer Frau die Haare an einen Haken hochgezogen, damit sie geradesitzt, oder eine Lügnerin musste rückwärts durch das Dorf gehen und sich wiederholt auf den Mund schlagen.
    Sollten sich zwei neurotische Streithähne finden, so kann es passieren, dass beide Seite an Seite in einen mobilen Prangen gesteckt werden (womit ich ein Brett mit zwei Löchern und allerlei Ketten meine), bis sie sich wieder vertragen.
    Aus welchen Gründen man Frauen lebendig begraben hat, fällt mir gerade nicht ein.

Stichworte