mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
    Ich finde ja, dass das unpassende, was man machen kann ist, an warmen Tagen warmes/ heißes (nicht schaftes) Essen verspeißen zu müssen (wollte nicht zweimal hintereinander "essen" sagen ). Mal davon abgesehen, bin ich kein Fan jeglicher existierender Suppen. Aus diesen beiden Sätzen kann man übrigens schließen, was es heute zum Mittag gab (Mittag=vor ner halben Stunde ). War heute bis halb 7 zur Konsultation für ein Modul, in dem ich Montag eine Prüfung schreiben darf. "Technische Informatik", man wie ich den Kram hasse...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Leon, Mensch. :P
    Mein Beitrag war doch auch nicht ernst gemeint, deswegen doch der bescheuerte Smilie. XD
    Das ist die Hitze, jede Wette.
    Meiner war auch nicht ernst gemeint, aber der Rolleye Smiley wirkt irgendwie zu negativ

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Meiner war auch nicht ernst gemeint, aber der Rolleye Smiley wirkt irgendwie zu negativ
    Meiner war doch gar kein Rolleye-Smilie? ^^'

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der erste 270 war Laternas tiefsinner Dönerfrat, der zweite der Dreizeiler von Lichtdrache, in den dritten posten wir gerade und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe.
    ES TUT MIR LEID

Bwaeh, ich komm gerade von der Arbeit... ueber 2 Stunden Überstunden o,o narf. Ich hoffe dass es morgen nicht so schlimm wird... (ha......... ha. -.- da werden's dann 3 ... )

Um auch was zu meinem eigenen Thema beizutragen:
    Es ist zum Haare ausreissen eigentlich. Vernuenftiges, gesundes Essen kostet ca doppelt so viel wie Fastfood... wenn ich ueberlege, dass ich fuer 25 NOK (irgendwas um die 3 - 4 Euro oder so) hier dank Mitarbeiterrabatt eine kleine Pizza (wirklich KLEIN, Kinderpizza ^^' ) bekomme, von der ich dann aber auch satt bin, oder aber dass ich mir fuer ~50 NOK einen Salat beim Spar kaufe... oO es gilt also, Figur oder Geldbörse.... ^^' aber hin & wieder wird es dann halt dennoch ne Pizza (: weil sie auch einfach gut schmeckt :3

Und: AUA, meine Fuesse T____T

Der Rolleyes-Smiley ist sowieso die größte Falle im Bereich der Internet-Empathie. Er wird in vielen Foren unglaublich häufig unglaublich unpassend eingesetzt, so als ob einige Leute manchmal gar nicht wüssten, was das dementsprechende "Augenrollen" überhaupt bedeuten soll. ^^

Naja, mit den Augen rollen kann man aber auch in den verschiedensten Lebenssituationen... oO und wenn ich etwas schreibe, bei dem ich beim Sprechen die Augen rollen wuerde, dann mache ich halt einen rolleyes Smiley da hin statt dessen... ^^'

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ES TUT MIR LEID
    case in point

Vernuenftiges, gesundes Essen kostet ca doppelt so viel wie Fastfood...
    Ich weiss zwar nicht, wie in Norwegen die Preise aussehen, aber wenn man sich die nötigen Zutaten kauft und sein Essen selber kocht, sollte man in der Regel billiger wegkommen, als mit fast food.
    Ich bezahl vielleicht 90 cent für ein Kilo Nudeln oder Reis und Gemüse ist auch nicht viel teurer.
    Ausserdem sind Salate aus dem Laden nicht unbedingt Gesund nur weil sie Salat enthalten.

es gilt also, Figur oder Geldbörse.... ^^
    Sport gibt es kostenlos

Ich achte eigentlich nur darauf wieviel Zucker überall drin ist, aber nicht weil ich mir Sorgen um mein Gewicht machen würde (ich bin doch keine Frau ) sondern weil ich mir teilweise noch immer so vorkomme wie in der Pubertät so wie meine Haut darauf reagiert

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    OMG, es gibt eine Niveauuntergrenze?!
    No comment.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sport gibt es kostenlos
    Uhja. Ich war heute gut 2,5h Fußball spielen bei 37°C. War das lustig. Gegen Ende liefen die Tore nur noch, weil niemand mehr lust hatte, zu laufen.
    Aber dafür 10:9 verloren.......
    Ich achte eigentlich nur darauf wieviel Zucker überall drin ist, aber nicht weil ich mir Sorgen um mein Gewicht machen würde (ich bin doch keine Frau ) sondern weil ich mir teilweise noch immer so vorkomme wie in der Pubertät so wie meine Haut darauf reagiert
    Hmmm, sollte ich auch mal darauf achten. Ich nehme wahrscheinlich eh zu viele Kohlenhydrate zu mir. XD

Leon der Pofi Gast
    Man könnte die Mimik verändern.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Man könnte die Mimik verändern.

Das ist eines der dümmsten Dinge, die ich seit langem fabriziert habe.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
    Geändert von Icetongue (09.07.2010 um 20:51 Uhr)

Da bestellt man nur mal was bei fangamer und dann kommt sowas

I...AM HAIKU BOT
    CONFIRMING YOUR ORDER WITH
    FEARFUL SYMMETRY

SWEET FANGAMER SWAG
    LIKE AN INVERSE POWER GLOVE
    IT'S SO GOOD IT'S BAAAD

o_o

Das ist eines der dümmsten Dinge, die ich seit langem fabriziert habe.

Das pinke Teil ist irgendwie uncool. Der obere ist lustig.^^

Da bestellt man nur mal was bei fangamer und dann kommt sowas

I...AM HAIKU BOT
    CONFIRMING YOUR ORDER WITH
    FEARFUL SYMMETRY

SWEET FANGAMER SWAG
    LIKE AN INVERSE POWER GLOVE
    IT'S SO GOOD IT'S BAAAD

o_o
    Da steckt weit mehr drinnen, als man auf den ersten Blick erkennt
    Nicht nur Haikus, sondern auch Logik, da hat sich aber wirklich einer Mühe gegeben Kannst dich glücklich schätzen (wobei mir dazu aber leider der komplette Kontext fehlt )

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Der beste ist
    Der passt ja auch zu dir wie die Faust aufs Auge. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der passt ja auch zu dir wie die Faust aufs Auge. xD
    Also wenn ich auf Regdato + Posts schaue... ja ^^ eindeutig ^^'

In Japan gibt es Dämonen, die deine halbvollen Sakeflaschen heimsuchen oder dafür sorgen, dass dir deine Sandalen davonlaufen und einen Geist der dir an dunklen Abenden auf einsamen Strassen folgt. Du hörst seine Schritte solange hinter dir, bis du ihn höflich vorbeilässt.
    Japaner sind komisch.
    Muss dich daran erinnern, dass dich die Sommerfrau von hier bis in die Türkei aus nichtigen Gründen ermordet.

In Deutschland hackt sie dir den Schädel ab, wenn du ihre Fragen über Hanfanbau nicht beantworten kannst und in der Türkei unten bricht sie dir alle Knochen in einer Bärenumarmung wenn du ihr im Feld zu nahe kommst.

Gehe nachts ja nicht raus, sonst kommt die Hantu Tetek und erdrosselt dich mit ihren gigantischen Brüsten.

Und jetzt benutzt mal wieder jeder diesen Smilie.

Hihi. Man weiß jetzt gar nicht, ob es ernst gemeint ist oder nicht. Hihi.

Stichworte