mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich blide mir ein, der erste 270er war einer von Lichtdrache mit üblen Rechtschreibfehlern und so. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
    Der erste 270 war Laternas tiefsinner Dönerfrat, der zweite der Dreizeiler von Lichtdrache, in den dritten posten wir gerade und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe.

Das hier ist bereits der dritte Anlauf? Oh, heilige Banane, wo sind wir bloß?
    Ach, du kannst doch auch dein Thema, in das du so viel "Herzblut" reingesteckt hast, für den 272. Qfrat verwenden. Oder für den 271. Je nach dem, wer von euch beiden die Eröffnung einleitet.

Lichtdraches QFRAT wurde jedenfalls eben anscheinend gelöscht.^^

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.
    Wie jetzt? XD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe.
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.
    560 Worte, 3660 Zeichen laut Word.
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!

Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
    Siehste. Dann war deine Mühe und dein Herzblut ja nicht komplett umsonst. Man darf gespannt sein........

Blutwurst, also doch passend zu diesem Thema, ausgezeichnet

Stichworte