mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 313
  1. #81
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich liebe alte Schlösser und Burgen. Sehr interessant, auch der Architektur wegen.
    Du schreibst immer viel zu wenig, sag doch mal nen bisschen was dazu!
    Dann können wir eine Diskussion führen. ._.
    Sparrenburg in Bielefeld ist toll, außer das ich wegen der Höhenangst nicht über die Burgmauer gucken kann. XD

  2. #82
    Bei uns in der Umgebung gibt es meines Wissens nach zwei kleine Burgen. Die eine gleich im Nachbardorf, die Zugleich für Veranstaltungen genutzt wird. Da gibt es auch einen Aussichtspunkt, von dem aus man die ganze Gegend überblicken kann. Die ander steht in Querfurt (vielleicht sagts je jemandem etwas), allerdings muss man da Eintritt bezahlen...entsprechend war ich da auch nicht besonders oft (war aber Schauplatz des wahrscheinlich längst wieder vergessenen Films "Siegfried" von Tom Gerhard, welchen ich gar nicht mal schlecht fand )

  3. #83
    Ich leide auch unter Höhenangst. Bei uns in der Nähe gibt es einen Wald und da wurde ein hoher Turm aus Stahl erbaut und seitdem da so ein "alter Knacker" oben aus Spass und weil er es den Enkeln wohl zeigen wollte, an dem Geländer gewackelt hatte gehe ich da nie mehr hoch. Sonst bin ich immer trotz Höhenangst kurz oben gewesen, weil die Aussicht dort einfach herrlich ist. Allein schon weil ich so einen guten Überblick über den ganzen Wald habe und was sich so dahinter befindet.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  4. #84
    Also ich krieg meine Höhenangst nicht in den Griff, da kann die Aussicht noch so schön sein.
    Letztens war ich mit meiner Freundin in einem riesigen Aussichtsturm, hochgehen ging noch, aber sobald ich da über das Geländer gucke, wird mir schwindelig, dafür hatte sie wohl gerade deswegen umso mehr Spaß. XD
    Genauso gehts mir, wenn ich Glühbirnen in unserer Wohnung einschrauben muss, da wackelt sie gern mal am Stuhl und schreit 'Unwetter'. ._.

    Edit:
    Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß!



    Auch haben will. ._____.
    Geändert von Defc (10.07.2010 um 17:46 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist ja auch reine Unterhaltung. Im Vergleich zu Deadliest Warrior sind sogar die Methoden von Galileo Mystery wissenschaftlich.
    In Deutschland wäre das: "Die Ludendorffs Mystery", so niedrig setzt die Sendung an. Und der Trashtalk war auch sehr mies.

    Sehr generisch. Die Chinesen sind immer "Hurrdurr SUPERIOR MYSTERIOUS ASIAN TECHNIQUE" und alle anderen sind: "BRUTAL POWA OF XYZ."

    Den latenten Rassismus der Serie wolln wir nicht unerwähnt lassen.


    OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG.

    Zitat Zitat
    Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß!
    Ich habe eine lange Liste von Sachen, die ich als Stofftiere haben will. ACguy und King Kittan stehen ATM sehr weit oben.
    Geändert von Ianus (10.07.2010 um 17:56 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG.
    Wos?


    Bis jetzt habe ich vielleicht drei Burgen und irgendsonen Folterkerker (ich war zu dem Zeitpunkt 9 oder so) besichtigt. Das Schloss in Kalmar war eines meiner Lieblingsbesichtigungen. Es steht in der Nähe einer Parkanlage und eines Friedhofes, hat einen richtigen Graben den man auf einer Brücke überquert und ein Cafè in der Schlossmauer in der man allerlei altertümlichen Mampfkram kaufen kann. Im Schlosshof steht ein unübersehbarer Wünschelbrunnen an den man vorbeikommen muss, um in das eigentliche Schloss zu gelangen.
    Am Eingang kann man nicht nur seine Eintrittsberechtigung erwerben, sondern auch allerlei Zeugs wie mittelarterliche Waffen, Rüstungen, Kerzen, Werkzeuge und T-Shirts.
    Das Schloss ist sonst im Grossen und Ganzen wie ein Museum aufgebaut, wo die verschiedenen Abschnitte des Gebäudes das jeweilige Thema vorgeben. So findet man im und am Thronsaal viel Informationen über diverse adlige Schnösel und im Kerker (der Zugang zur Kerkergrube ist abgesperrt) allerlei Darstellungen und Informationen über Folterpraktiken und Bestrafungen für Fehlverhalten. Z.B. wurden damals einer Frau die Haare an einen Haken hochgezogen, damit sie geradesitzt, oder eine Lügnerin musste rückwärts durch das Dorf gehen und sich wiederholt auf den Mund schlagen.
    Sollten sich zwei neurotische Streithähne finden, so kann es passieren, dass beide Seite an Seite in einen mobilen Prangen gesteckt werden (womit ich ein Brett mit zwei Löchern und allerlei Ketten meine), bis sie sich wieder vertragen.
    Aus welchen Gründen man Frauen lebendig begraben hat, fällt mir gerade nicht ein.

  7. #87
    Man hat mir gesagt, dass die Episode voller Reactionimages sei, aber das hier gefällt mir am besten.



    Was Burgmuseen angeht... Schloss Ambras in Tirol ist sehr zu empfehlen.

    Schöner Park, hübsches Lokal und interessante Ausstellung von 1600er Ramsch. Besonders das Kuriositätenkabinett ist geil.

    Was pure Wehranlagen angeht, würde ich die in China empfehlen. Oder Frühmodernen Anlagen.



    Die ganzen modernen Wehranlagen gegen Italien sind leider nicht so hübsch zum anschauen.

  8. #88
    Also wenn ich am Geländer runterschaue dann wird mir auch schlecht aber wenn ich dann in die Ferne sehe dann geht das. Nur seit dem Vorfall hab ich echt "die Schnauze voll" von den ganzen hohen Gebäuden. Ich bin vom Sternzeichen her eh Element Erde.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #89
    Ich bin Wassermann. Mehr "Nicht in die Höhe bitte!"-Sterzeichen kann man nicht haben. Das einzige, was ich nicht gerne mache, ist an Felswänden klettern.

    Mit fünfstöckigen Baugerüsten, Leitern und Bäumen habe ich keine Probleme.

  10. #90
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin Wassermann. Mehr "Nicht in die Höhe bitte!"-Sterzeichen kann man nicht haben. Das einzige, was ich nicht gerne mache, ist an Felswänden klettern.

    Mit fünfstöckigen Baugerüsten, Leitern und Bäumen habe ich keine Probleme.
    Danke, das kann ich genauso auch für mich behaupten. Ebenfalls Wassermann (sogar der gleiche Tag, xD), und das einzige und auch letzte Mal, als ich an einer Felswand geklettert bin (übrigens genauso bei Kletterwänden), habe ich um mein Leben geschrien.

    Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?

  11. #91
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?
    Ich zumindest kenne jemanden, der genauso alt ist wie ich (gleiches Jahr, gleicher Tag), der genau dem Gegenteil von mir entspricht. Zu unserer Schulzeit war er derjenige, der in unserer Klasse alles managen konnte, allerdings war er weniger gut, was Zensuren betraf
    Der war aber ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, hatte also im Gegensatz zu mir eine große Klappe.

  12. #92
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?
    Der andere Wassermann in meiner Klasse ist jetzt Türsteher.

  13. #93
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der andere Wassermann in meiner Klasse ist jetzt Türsteher.
    Wie jetzt? Ich meinte jetzt nicht den Beruf, sondern wie sie sich verhalten, wie sie ticken, usw. R.F.s Beispiel fand ich ganz nett.

    @R.F.: Hier haben wir mal ein tolles Gegenbeispiel. Allerings meinte derjenige, der mir das verklickert hat, das es so sei, dass es zu jeder Regel eine Ausnahme gibt. So eine wäre das laut ihm.

  14. #94
    Ich bin vom Sternzeichen Zwilling. Was hat das zu bedeuten? Meine Mutter und mein Onkel auch. Und ich unterscheide mich von beiden.
    Edit: Ich will einen riesigen Plüschdrachen. :3
    Geändert von Auge des Sterns (10.07.2010 um 22:20 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  15. #95
    Ich hab mal wieder SMW angefangen und irgendwie vergisst man gerade bei solchen Spielen nie, wo was ist.
    Hab jetzt gerade mal den vierten Boss gekillt und schon die komplette Star Road samt dieser folgenden Level fertig (die, wo die SNES-Symbole abgebildet sind und wo am Ende 'You are a super player!!' steht oder sowas XD). Bei anderen Spielen hingegen vergesse ich ja schon diverse Tastenkombinationen. XD

  16. #96

    Leon der Pofi Gast
    Heute musste ich im Supermarkt lachen, als ich dieses Lied hörte und mich an How i met your mother erinnerte. 500 Miles.

    http://www.youtube.com/watch?v=_cEdVXxkaNA

  17. #97

  18. #98
    500 Miles. ♥
    Wow, bin jetzt gerade von meinem täglichen 8km Lauf wiedergekommen. Ich war schon duschen und trotzdem schwitze ich immernoch wie ein Schwein. Mensch. Aber es wirkt und es macht Spaß, den ich liebe es zu schwitzen. But I would walk 500 miles and I would walk 500 more, just to be the man who walked 1000 miles, to fall down at your door!

  19. #99
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    500 Miles. ♥
    Wow, bin jetzt gerade von meinem täglichen 8km Lauf wiedergekommen. Ich war schon duschen und trotzdem schwitze ich immernoch wie ein Schwein. Mensch. Aber es wirkt und es macht Spaß, den ich liebe es zu schwitzen. But I would walk 500 miles and I would walk 500 more, just to be the man who walked 1000 miles, to fall down at your door!
    1. du bsit krank. wer es mag, 8 km zu laufen, ist krank. einfach so.
    2. benny und joon

  20. #100
    Ich war früher auch nicht so Sport begeistert, aber ich mag es einfach an solchen Abenden etwas zu laufen (keine Sprints, außer vllt. am Ende ) und der Schweiß kühlt ja auch noch schön, danach eine schöne Dusche, noch ein wenig surfen und dann ab ins Bett.
    Und solang es meiner Kleinen nicht besser geht, muss ich mir ja irgendwie den Abend vertreiben wenn alle Deutschland zugucken, was ich mir definitiv nicht angetan hätte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •