mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313
  1. #21
    Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.

    Ich achte auf meine Ernährung. Ich trinke nur noch Wasser, esse ausgewogen und beim kleinen Hungen viel Obst, vorzugsweise Äpfel.
    Dadurch hab ich allein in den letzten zwei Wochen 2.5KG abgenommen. Ab Mittwoch beginnt mein Sportkurs, da werd ich wohl auch noch einiges verlieren. Beim Einkauf achte ich meist darauf, das es gesund und ausgewogen ist, aber in den letzten Tagen esse ich eigtl. nur noch Äpfel, trinke Wasser und hab mir gestern Abend nen Steak gemacht. XD

  2. #22
    Das hier ist bereits der dritte Anlauf? Oh, heilige Banane, wo sind wir bloß?
    Ach, du kannst doch auch dein Thema, in das du so viel "Herzblut" reingesteckt hast, für den 272. Qfrat verwenden. Oder für den 271. Je nach dem, wer von euch beiden die Eröffnung einleitet.

    Lichtdraches QFRAT wurde jedenfalls eben anscheinend gelöscht.^^

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.
    Wie jetzt? XD

  3. #23
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe.
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.
    560 Worte, 3660 Zeichen laut Word.
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!

  5. #25
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    560 Worte, 3660 Zeichen laut Word.
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
    Siehste. Dann war deine Mühe und dein Herzblut ja nicht komplett umsonst. Man darf gespannt sein........

  6. #26
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    560 Worte, 3660 Zeichen laut Word.
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
    Blutwurst, also doch passend zu diesem Thema, ausgezeichnet

  7. #27
    Hm... heute ein Eisbecher gegessen, Mit Erdbeeren, Erdbeersoße und Vanille- und Erdbeereis. Wahrlich ein Hochgenuss.

  8. #28
    Ich denke, das Psychologie die richtige Richtung sein wird. Jetzt lese ich erstmal ein paar dicke Schinken auf der Wiese im Park, sonne dabei meinen gestählten Körper und heute Abend geht es dann zum sporadischen Männerabend.
    Let's go!

  9. #29

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Psychologie die richtige Richtung sein wird. Jetzt lese ich erstmal ein paar dicke Schinken auf der Wiese im Park, sonne dabei meinen gestählten Körper und heute Abend geht es dann zum sporadischen Männerabend.
    Let's go!
    Freud sagt du bist ein narzistischer, latent homosexueller Mann und hattest eine kontroverse Beziehung zu deinem Vater.
    Deine Psychologiepostes eignen sich immer wieder

  10. #30
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Freud sagt du bist ein narzistischer, latent homosexueller Mann und hattest eine kontroverse Beziehung zu deinem Vater.
    Deine Psychologiepostes eignen sich immer wieder
    Und wen juckt das jetzt?
    Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr?

  11. #31
    yay alle müssen sich profilieren! weee!

    bitches. no front.

  12. #32
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und wen juckt das jetzt?
    Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr?
    Mich juckts, schreib bitte ^-^

    Ich esse eigentlich immer das, was mir gut schmeckt. Ich achte nie besonders was drin steckt, meist interessiert mich nur die Kalorieninfomation damit ich nicht zuviel esse und das auf mein Training abstimmen kann.
    Noch dazu wird immer fleißig Obst genascht, also so ungesund kann ich mich gar nicht ernähren letzten Endes.

    Hätte gern den Döner QFRAT und Lichtdraches Thema gesehen -.-

  13. #33

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und wen juckt das jetzt?
    Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr?
    Es sollte in Scherz sein, da du in letzter Zeit des öfteren über Psychologie sprichst
    Und von profilieren kann auch keine Rede sein.

  14. #34
    Ich würde mich freuen, wenn gewisse Themen mal rankommen. Welche das wären, kann man mich per PN fragen, wenn es nicht schon offensichtlich für einen ist.^^
    Wiese Lichtdraches Thread entfernt wurde verstehe ich immer noch nicht. Das Thema ist schießlich aktueller, als Essen. Außerdem wechselt das Thema eh spätestens ab Seite 3.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  15. #35
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hier ist bereits der dritte Anlauf? Oh, heilige Banane, wo sind wir bloß?
    Ach, du kannst doch auch dein Thema, in das du so viel "Herzblut" reingesteckt hast, für den 272. Qfrat verwenden. Oder für den 271. Je nach dem, wer von euch beiden die Eröffnung einleitet.

    Lichtdraches QFRAT wurde jedenfalls eben anscheinend gelöscht.^^


    Wie jetzt? XD
    OMG, es gibt eine Niveauuntergrenze?!

    Was essen betrifft, ich mag Schokoeis nicht.

    Auge 3 ist sehr gewagt, ich tippe c.a 35

    EDIT: Fail, ich hab die 35! :-(



  16. #36
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn gewisse Themen mal rankommen. Welche das wären, kann man mich per PN fragen, wenn es nicht schon offensichtlich für einen ist.^^
    Wiese Lichtdraches Thread entfernt wurde verstehe ich immer noch nicht. Das Thema ist schießlich aktueller, als Essen. Außerdem wechselt das Thema eh spätestens ab Seite 3.
    Es hat eher etwas damit zu tun, dass die OPs entweder kein gutes Thema vorschlugen oder nicht gut formuliert wurden. Hinzu kommt der Zorn der Administratoren.

    Dein Wunschthema wäre wohl irgendwas mit Märchen, Fabelwesen, Legenden, Mythologie?


    Um endlich etwas zum thema beizutragen:
    Ich ernähre mich seit zwei Jahren hauptsächlich von Nahrungsmitteln die wenig kosten und satt machen. Ich esse wesentlich mehr Gemüse, Reis, Nudeln, Eier und Milchprodukte, während Fleisch und Süssigkeiten zur Seltenheit geworden sind. Der Drang zu naschen wird hauptsächlich mit Jogurt, Griesbrei, selbstgemachten Haferflockenkeksen und Obst besänftigt.
    Diese Woche bin ich schwach geworden, was dazu geführt hat, dass ich gerade einen Teller Nudeln mit Hackfleisch, Pilzen, Bohnen und Tomaten esse. Ist nach dem Aufwärmen zwar ein wenig matschig, fühlt sich aber soooo gut an.
    Als Nachtisch habe ich eine Grapefruit. Zitrusfrüchte sind die besten Früchte im Sommer.


    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Auge 3 ist sehr gewagt, ich tippe c.a 35

    EDIT: Fail, ich hab die 35! :-(
    Seite, nicht Beitrag.
    Déjà vu


    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    (wozu ich noch die norwegischen fastlavensboller hinzufuegen kann)
    Genau das hat es auch mit den semlor auf sich, die wir in Schweden essen.
    Geändert von Icetongue (09.07.2010 um 18:54 Uhr)

  17. #37
    Ich trinke Grünen Tee. Das bedeutet, dass ich hundert Jahre alt werden werde.

    Außerdem gibt es so geil vielen unterschiedlichen Grünen Tee, dass man fast noch Chinesisch lernen sollte, um zu finden, was man mag.

    Notiz für die Zukunft: Teereise nach China machen. Tee für den Lebensabschnitt finden.

    Was das Essen angeht, versuche ich so oft wie möglich vegetarisch zu kochen. Einerseits weil's interessanter ist als ein Studentenfleisch machen, andererseits weil ich religiös bedingt sowieso irgendwann mal auf vegetarisch umsteigen sollte.

  18. #38
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es hat eher etwas damit zu tun, dass die OPs entweder kein gutes Thema vorschlugen oder nicht gut formuliert wurden. Hinzu kommt der Zorn der Administratoren.

    Dein Wunschthema wäre wohl irgendwas mit Märchen, Fabelwesen, Legenden, Mythologie?
    Ich dachte eher an Tiere und Artenvielfalt, aber auch an die genannten Themen. Mal sehen, wer dich dazu durchringt. Wenn die Admins es zulassen natürlich. Wenn nicht eröffne ich etwas im QFRAT oder der Lounge. Ich kann schließlich auch vernünftige Themen verfassen.
    Edit: Dies scheint doch noch interessant zu werden.
    Geändert von Auge des Sterns (09.07.2010 um 20:31 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  19. #39
    Zur Not schmeisse ich ein paar Wikipedia-Artikel in den Raum

    http://en.wikipedia.org/wiki/Peryton
    http://en.wikipedia.org/wiki/Roc_(mythology)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Manticore
    http://en.wikipedia.org/wiki/Beast_of_Gévaudan
    http://en.wikipedia.org/wiki/Kuchisake-onna
    http://en.wikipedia.org/wiki/Skvader
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
    http://en.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl
    http://en.wikipedia.org/wiki/Jörmungandr
    Und hunderte weitere...

    In Japan gibt es Dämonen, die deine halbvollen Sakeflaschen heimsuchen oder dafür sorgen, dass dir deine Sandalen davonlaufen und einen Geist der dir an dunklen Abenden auf einsamen Strassen folgt. Du hörst seine Schritte solange hinter dir, bis du ihn höflich vorbeilässt.
    Japaner sind komisch.

    Und wie könnte ich den Troll vergessen.
    Geändert von Icetongue (09.07.2010 um 20:32 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Es sollte in Scherz sein, da du in letzter Zeit des öfteren über Psychologie sprichst
    Und von profilieren kann auch keine Rede sein.
    Leon, Mensch. :P
    Mein Beitrag war doch auch nicht ernst gemeint, deswegen doch der bescheuerte Smilie. XD
    Das ist die Hitze, jede Wette.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •