mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.
    560 Worte, 3660 Zeichen laut Word.
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
    Siehste. Dann war deine Mühe und dein Herzblut ja nicht komplett umsonst. Man darf gespannt sein........

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Blutwurst, also doch passend zu diesem Thema, ausgezeichnet

Stichworte